Xaverl Nick ... Geschrieben 12. März 2016 Roger gar nicht dabei... Berdych auch mit Pech. Nach dem kräfteraubenden Daviscup gleich mal gegen DelPo spielen zu müssen ist hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Wann hat denn der Dominic sein erstes Match? morgen? Doppel spielt er mit Kohlschreiber, und sie sind im Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Wann hat denn der Dominic sein erstes Match? morgen? Doppel spielt er mit Kohlschreiber, und sie sind im Achtelfinale sollte morgen sein, ja - heute spielt die untere Hälfte. das Doppel hab ich mir gestern angeschaut - bei eigenem Aufschlag waren sie sehr souverän, und hatten im 2. Satz so viele Breakbälle (ich glaub, 2 mal in Folge 15:40 und dann noch zweimal 30:40), aber keinen gemacht - also das Leben unnötig schwer gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 haben die den dritten Satz gleich im Tie-Break ausgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 haben die den dritten Satz gleich im Tie-Break ausgespielt? das ist ungefähr seit 10 Jahren so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 das ist ungefähr seit 10 Jahren so jetzt schäm ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) jetzt schäm ich mich ebenso wie receiver's choice bei Einstand - andere Regeln nur mehr bei Davis Cup und Grand slams bearbeitet 12. März 2016 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. März 2016 ebenso wie receiver's choice bei Einstand - andere Regeln nur mehr bei Davis Cup und Grand slams Und bei Grand Slams auch nicht bei allen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 thiem match heute um 19 uhr, stadium 3 ist das erste match, also pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Domi mit dem gleichen Leibchen wie bei der Südamerika-Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 bist du... wenns so weiter geht, gewinnt der Kovalik den ersten Satz noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 puhh, schweres Stück Arbeit ersten Satz im Tie-Break gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. März 2016 Thiem siegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich schau grad eher zufällig Murray - Delbonis. Also, so eine beidhändige Rückhand wie die von Delbonis hab ich noch nicht gesehen.....wenn die dich trifft, hat es sich für dich erledigt €: Delbonis gewinnt, Murray ein seltener Unsympathler - ständig am raunzen. bearbeitet 14. März 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2016 Warum spielt eigentlich kein österreichisches Doppel Turniere vor den Olympischen Spielen? Und warum hat Jack Sock mehr Preisgeld gewonnen als Thiem, obwohl es in Titeln 5:1 für den Wiener Neustädter steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts