Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2016 FlorianW schrieb vor 21 Minuten: und Thiem ausgeschieden gegen Sock, Wenn zwei der folgenden Ereignisse eintreten, ist Thiems Chance vorbei: Marin Cilic erreicht das Viertelfinale, Tomas Berdych das Halbfinale, David Goffin das Finale, Jo-Wilfried Tsonga oder Roberto Bautista Agut gewinnt das Turnier. Immerhin können nicht alle Ereignisse zugleich eintreten, denn Goffin und Cilic treffen nach Auftaktsiegen in der dritten Runde aufeinander. Auch Bautista und Berdych können nicht zusammen eintreten. Es wird alles von Berdych abhängen, der aber aller Voraussicht nach Murray bezwingen muss. Ich behaupte mal frech er scheitert gerade erstmals in seiner Karriere so richtig am eigenen Erwartungsdruck (die ersten DavisCup Partien könnte man auch nennen). Würde mich nicht wundern wenn er ausgerechnet beim World Tour Final dann groß aufspielt, weil er befreit aufspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2016 natürlich war das jetzt nicht mehr viel in letzter zeit, aber dass ihm hinten raus die luft ausgeht, nach dem programm, das er heuer abgespult hat, kann wohl auch niemanden überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2016 Mich wundert nur gerade, dass Monfils schon vor dem Turnier fix war. Hätten ihn Cilic bei einem Sieg und Thiem bei einem Finale nicht noch überholen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Auch Bautista und Berdych können nicht zusammen eintreten. Es wird alles von Berdych abhängen, der aber aller Voraussicht nach Murray bezwingen muss. Ich behaupte mal frech er scheitert gerade erstmals in seiner Karriere so richtig am eigenen Erwartungsdruck (die ersten DavisCup Partien könnte man auch nennen). Würde mich nicht wundern wenn er ausgerechnet beim World Tour Final dann groß aufspielt, weil er befreit aufspielen kann. Das glaube ich nicht. Er ist einfach überspielt und der Körper wird müde sein nach der Saison. Bei der Turnierplanung auch kein Wunder. In London wird er mindestens 2x abgeschossen. (wenn er da überhaupt hinkommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Er sollte die Saison abschließen, Urlaub machen, sich auskurieren und sich dann in Ruhe auf 2017 vorbereiten. Und da dann die Turnierplanung etwas überdenken und vor allem diese leidigen Doppel abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2016 aurinko schrieb vor 59 Minuten: Er sollte die Saison abschließen, Urlaub machen, sich auskurieren und sich dann in Ruhe auf 2017 vorbereiten. Und da dann die Turnierplanung etwas überdenken und vor allem diese leidigen Doppel abstellen. Wenn er sich für das Tour Final qualifiziert wird er es auch spielen. Alles andere wäre auch Quatsch. flanders schrieb vor 3 Stunden: Das glaube ich nicht. Er ist einfach überspielt und der Körper wird müde sein nach der Saison. Bei der Turnierplanung auch kein Wunder. In London wird er mindestens 2x abgeschossen. (wenn er da überhaupt hinkommt) Wir werden sehen. Ich behaupte er schlägt sich gut und gewinnt mindestens 3 Sätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Wir werden sehen. Ich behaupte er schlägt sich gut und gewinnt mindestens 3 Sätze. Ich hoffe du hast natürlich Recht und er reißt dort was. Das hätte er sich verdient und ich hoffe er lernt aus seiner Turnierplanung. Diverse Doppelbewerbe + einige 250iger kann er ruhig kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2016 stan mal wieder in full tank mode was über den wohl im swiss soccer board so geschrieben wird und struff ist so katastrophal schlecht, dass er das vielleicht nicht mal gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden: Mich wundert nur gerade, dass Monfils schon vor dem Turnier fix war. Hätten ihn Cilic bei einem Sieg und Thiem bei einem Finale nicht noch überholen können? Ja. Und? Dann wäre er halt 8er gewesen, wenn er jetzt 6er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2016 freeman_wien schrieb vor 3 Stunden: Ja. Und? Dann wäre er halt 8er gewesen, wenn er jetzt 6er ist? Stimmt. Denkfehler meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2016 Tie Break im 2. Satz zwischen Goffin und Cilic. Den ersten Satz hat der Kroate gewonnen. Ein Sieg von Goffin wäre für Thiem besser, weil dann nicht alles von Berdych abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 Cilic gewinnt gegen Goffin also Cilic schon mal vor Thiem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2016 wenn Murray heute gewinnt, ist Thiem durch. Berdych bezwingt Murray nie mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Die ganze Sache macht mich nervlich ganz fertig. Da ist mehr Spannung als bei einem Überraschungsei. Wir haben uns schon vor Wochen ziemlich aus dem Fenster gelehnt mit unserer Prognose. Muss gestehen, hätte nicht gedacht dass es noch so eng wird. Aber Thiem hat halt seit Cincinnati gar nichts mehr dazu beigetragen um sich selbst zu qualifizieren. Wenn Berdych die US-Open nicht verpasst hätte, würden wir wohl gar nicht mehr darüber reden. Von der Nadal-Absage rede ich noch nicht mal. Trotzdem ist auch die Form der anderen Tour Final Teilnehmer sehr überschaubar. Abgesehen von Murray hat da niemand Normalform. Stan seit Wochen ein Schatten mit dem Match gegen Struff als negativem Höhepunkt. Djokovic ein Schatten seiner selbst. Nishikori so lala und auch oft angeschlagen, Raonic hat auch seit Wochen (seit Cincinnati) keine Ergebnisse außer in Peking wo er drei Pflichtsiege eingefahren hat. Monfils nicht 100% fit und Cilic halt extrem unkonstant mit vielen Ups and Downs. Sock hingegen hatte zuletzt recht gute Ergebnisse eigentlich. Keine Niederlagen gegen deutlich schwächere außer Daniel in Rio und eventuell Granollers in Basel. Sonst größtenteils gegen Top10 Leute oder Leute wie Tsonga und Del Potro raus. bearbeitet 3. November 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. November 2016 lp-x schrieb vor 2 Stunden: wenn Murray heute gewinnt, ist Thiem durch. Berdych bezwingt Murray nie mehr ...oder Tsonga gewinnt das Turnier laut den Varianten die hier schon aufgezählt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts