ATP/WTA-Tour 2016


Recommended Posts

Teamspieler

Hoffentlich wird Thiem nicht mit der Zeit Melzer Nummer 2. Er hat die Anlagen für die Top 3, aber er könnte vielleicht an sich selber scheitern. 1 Breakball aus 100 wird verwertet, Sätze werden grundlos gegen Schwächere en masse abgegeben (wodurch der Akku leer wird) bzw. Spiele gegen jene werden permanent unnötig knapp, also nie glatt gewonnen, und er schafft es einfach nicht gegen Aufschlagspieler zu bestehen. Zusehen tut oft weh bei ihm, auch wenn er mit allem gesegnet wäre, was einen Topmann ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich wird Thiem nicht mit der Zeit Melzer Nummer 2. Er hat die Anlagen für die Top 3, aber er könnte vielleicht an sich selber scheitern. 1 Breakball aus 100 wird verwertet, Sätze werden grundlos gegen Schwächere en masse abgegeben (wodurch der Akku leer wird) bzw. Spiele gegen jene werden permanent unnötig knapp, also nie glatt gewonnen, und er schafft es einfach nicht gegen Aufschlagspieler zu bestehen. Zusehen tut oft weh bei ihm, auch wenn er mit allem gesegnet wäre, was einen Topmann ausmacht.

Dass er den Sack oft nicht zumachen kann, stimmt absolut, aber das schieb ich noch auf seine Alter zurück.

Die heutige Niederlage würde ich (ungesehen) auf die Müdigkeit schieben, wobei Del Potro auch kein Schlechter ist.

Übrigens hoffe ich inständig, dass er Nizza auslassen wird. (Turnier direkt vor French Open)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starke Partie von Rafa. 100% beim 2ten Aufschlag :davinci:

war jetzt nur kurz eingeblendet, aber was genau wollt Tomic beim Matchball? mitn Griff retournieren? :lol:

Fognini - Tomic, sicher ein Klassiker.

:lol: oder :facepalm:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und 6:4 im 2. für del Potro. :winke: Thiem. Aber Xaverl wird uns gleich wieder erzählen, dass er trotzdem der große Favorit für Paris ist. ;)

Hab ich nie gesagt. Ich sagte er gehört zum erweiterten Kreis der Favoriten und wäre bei einem Turniersieg in Madrid bei dieser Auslosung der Topfavorit. Aber in Madrid ist er ja bekanntlich recht früh ausgeschieden. Hab leider nix gesehen, aber ich hoffe dass Del Potro einfach sehr gut war. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Kerrey :betrunken:

Sock gehört mittlerweile leider zu der Kategorie Kyrgios, Tomic, Rublev oder Coric. Verhalten & Körpersprache aufm Platz in der Regel ein Witz.

bei Zverev gibt's auch schon (leichte) Anzeichen, hoffentlich orientiert er sich eher an Thiem oder Vesely.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Kerrey :betrunken:

Sock gehört mittlerweile leider zu der Kategorie Kyrgios, Tomic, Rublev oder Coric. Verhalten & Körpersprache aufm Platz in der Regel ein Witz.

bei Zverev gibt's auch schon (leichte) Anzeichen, hoffentlich orientiert er sich eher an Thiem oder Vesely.

Wobei Thiem gegen Kohlschreiber auch extrem negativ war.

Dimitrow hast noch vergessen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.