Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Ich sag mal 6:2 2.Satz Djoko wird böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. November 2016 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich sag mal 6:2 2.Satz Djoko wird böse Hab' Thiem in 3 stehen, soll mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. November 2016 Ganz egal, ob er da heute gewinnt oder nicht. Ich bin immer wieder überrascht, in welchen relativ kurzen Zeitabständen er plötzlich wieder irgendeinen neuen Ball auf allerhöchstem Level beherrscht und relativ konstant zwingend spielt. Wenn das so weitergeht, führt der Weg unausweichlich früher oder später an die Spitze. Ich kenne im Moment ganz wenig jüngere Spieler, die die Qualität haben, aus allen möglichen Situationen so giftigte und punktvorbereitende Bälle zu spielen. Und wie gesagt, die Entwicklung ist seit mehreren Jahren konstant. Ich bin einfach gespannt, wie lange das noch so geht. Jetzt ist halt grad ein kleiner Spannungsverlust zu erkennen, aber irgendwie logisch. Spätestens im Dritten wird es dann wieder spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Na hoffentlich gibt es für Thiem beim World Tour Final kein Debakel Kommt ja auch gar nicht überraschend nach seinen letzten Auftritten auf der Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2016 Jetzt implodiert er wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. November 2016 schneller Wechsel von Tag auf Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. November 2016 Ui, der Sitzer am Netz bei 30 beide war schon extrem unkonzentriert jetzt. Wäre schon besser wenn er die Konzentration noch im zweiten wieder findet. Den Schalter dann im dritten einfach umzulegen ist extrem schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. November 2016 Campione schrieb vor 4 Minuten: Ganz egal, ob er da heute gewinnt oder nicht. Ich bin immer wieder überrascht, in welchen relativ kurzen Zeitabständen er plötzlich wieder irgendeinen neuen Ball auf allerhöchstem Level beherrscht und relativ konstant zwingend spielt. Wenn das so weitergeht, führt der Weg unausweichlich früher oder später an die Spitze. Ich kenne im Moment ganz wenig jüngere Spieler, die die Qualität haben, aus allen möglichen Situationen so giftigte und punktvorbereitende Bälle zu spielen. Und wie gesagt, die Entwicklung ist seit mehreren Jahren konstant. Ich bin einfach gespannt, wie lange das noch so geht. Jetzt ist halt grad ein kleiner Spannungsverlust zu erkennen, aber irgendwie logisch. Spätestens im Dritten wird es dann wieder spannend. Kann man nur unterstreichen! Und ja, im dritten Satz ist er hoffentlich wieder da. Man darf trotz aller Erfolge nicht vergessen, der Bursche ist mit seinen 23 Jahren auch noch nicht am Ende seiner Persönlichkeitsentwicklung. Gerade im Tennis - oder generell in Einzelsportarten - ein enormer Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. November 2016 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Kommt ja auch gar nicht überraschend nach seinen letzten Auftritten auf der Tour. Ehrlich gesagt nicht. Thiem ist auch nur ein Mensch und hatte das Tour-Final vor Augen einfach die Hosen voll. Gegen gute Spieler hat er meist auch gut gespielt. Zwar selten gewonnen, aber gut gespielt. Und Djoker ist halt auch nicht in der Form von den French Open. Wie gesagt, so richtig in Form ist nur Murray und mit Abstrichen Cilic und Nishikori. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. November 2016 jetzt gehts dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. November 2016 Edit meint noch: Der junge spielt seine dritte volle Saison auf der Tour. Er kann fast jeden Schlag, die Konstanz fehlt noch und die Nerven spielen ihm gegen die Topspieler manchmal noch einen Streich. Aber da fehlt in erster Linie Erfahrung und Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. November 2016 spielt J. Melzer jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2016 Domi wieder in die Form der letzten Monate zurückgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. November 2016 Gemma, jetzt sammeln und alles in den Dritten reinhauen! Aufschlag halten und vorne weg servieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. November 2016 Bitte von Teppichklopfer auf Racket wechseln! Uff!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts