Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2016 Red_Munich schrieb vor 46 Minuten: Verliert danach aber dennoch. Vor allem der 2. Satz war deutlich. Konnte leider nichts sehen, deshalb wäre es schön, wenn jemand ein paar Sätze zum Spiel verlieren könnte, sofern überhaupt jemand live dabei war. Das Match wurde nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Hab die Niederlage erwartet. Berdych ist in Tokyo auch in der 1. Runde rausgeflogen. Welche Chancen hat Thiem noch bezüglich Masters? Kann ihn Cilic noch überholen? bearbeitet 5. Oktober 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2016 Thiem sagt Shanghai ab. In der momentanen Verfassung wärs sowieso besser, er lässt die restliche Saison sausen und lässt seinem Körper eine längere Auszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2016 Pyron schrieb vor 9 Stunden: Thiem sagt Shanghai ab. In der momentanen Verfassung wärs sowieso besser, er lässt die restliche Saison sausen und lässt seinem Körper eine längere Auszeit. Auskurieren, sonst könnte es das wirklich gewesen sein mit der Riesenkarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2016 in Wien wird er wohl antreten "müssen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Aber war bei ihm doch bis dato immer so, dass es ab dem Spätsommer nicht mehr so lief, wie zu Beginn der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 13 Stunden: Thiem sagt Shanghai ab. In der momentanen Verfassung wärs sowieso besser, er lässt die restliche Saison sausen und lässt seinem Körper eine längere Auszeit. Diese Entscheidung leuchtet mir nicht ein. Die zwei 250er Trottelturniere die außer Preisgeld nichts bringen spielt er. Dazu jetzt auch noch Peking wo die Entzündung bereits wieder akut ist. Aber Shanghai wo er 10 Punkte fix und mögliche 90 mit einem einzigen Sieg hätte, wird ausgelassen. Naja ich muss nicht alles verstehen. Edit: Achso, wegen Fieber. Naja. Wenns stimmt nehme ich alles zurück... bearbeitet 5. Oktober 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2016 Bin schon gespannt wie die Turnierplanung nächstes Jahr ausschaut. So wie heuer wärs sinnlos. Es ist irgendwie logisch, dass man am Ende des Jahres mit Verletzungen, Krankheiten und Kraftlosigkeit zu tun hat. Irgendwann spielt der Körper einfach nicht mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Stunden: Bin schon gespannt wie die Turnierplanung nächstes Jahr ausschaut. So wie heuer wärs sinnlos. Es ist irgendwie logisch, dass man am Ende des Jahres mit Verletzungen, Krankheiten und Kraftlosigkeit zu tun hat. Irgendwann spielt der Körper einfach nicht mehr mit. Ich sage die Turniere wo er Titelverteidiger ist wird er wieder spielen, die meisten anderen wird er aber auslassen. Gespannt bin ich ob er Kitzbühel spielen wird. Ich glaube das Turnier liegt ihm echt am Herzen, aber es liegt halt echt echt ungünstig im Kalender. Vielleicht gelingt es den Verantwortlichen ja das Turnier für 2018 oder 2019 irgendwie mit Hilfe von Thiem in die Sandplatzsaison zu hieven. bearbeitet 6. Oktober 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ich sage die Turniere wo er Titelverteidiger ist wird er wieder spielen, die meisten anderen wird er aber auslassen. Gespannt bin ich ob er Kitzbühel spielen wird. Ich glaube das Turnier liegt ihm echt am Herzen, aber es liegt halt echt echt ungünstig im Kalender. Vielleicht gelingt es den Verantwortlichen ja das Turnier für 2018 oder 2019 irgendwie mit Hilfe von Thiem in die Sandplatzsaison zu hieven. Kitz wird er schon alleine deshalb spielen, weil er dort eine ordentliche Antrittsprämie bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2016 Ein Österreicher wird Kitzbühel nie auslassen. Alleine schon wegen der Sponsoren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2016 Raonic hat heute 2 Einzelpartien innerhalb von 14h oder so gespielt, und beide gewonnen. Zverev wurde übrigens von Ferrer rausgekickt. Überrascht mich schon ein bisschen, wobei Zverev ja auch keine Kondi hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Raonic hat heute 2 Einzelpartien innerhalb von 14h oder so gespielt, und beide gewonnen. Zverev wurde übrigens von Ferrer rausgekickt. Überrascht mich schon ein bisschen, wobei Zverev ja auch keine Kondi hat Der Gegner von Raonic allerdings auch zum zweiten Mal am gleichen Tag angetreten. Melzer J. zumindest wieder Top 500 nach dem verlorenen VF im Challenger. Melzer G. erstmals in den Top 80, steht im Finale in Marokko und trifft dort auf einen 18-jährigen Griechen (Stand neu #220 der Welt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2016 WTA Linz In: GARBI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2016 Gute Shanghai-Auslosung für Thiems Masters-Ambitionen. Kyrgios und Goffin haben sich mit ihren guten Leistungen bei den 500ern auch nochmal in Position gebracht neben Berdych und Cilic. Goffin hat in der erste Runde del Potro. Cilic bekommt es mit Alex Zverev in der 2. Runde zu tun. Und Berdych und Kyrgios sind im Tableau recht nahe an Djokovic. Also die Big Points sollte niemand von ihnen machen. Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts