Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bumm. Ich hab damit spekuliert, erwartet hätte ich es nicht.

Starke Leistung von Melzer.

Den Gerald wird er jetzt auch schlagen, denk ich und dann steht der hier (möglicherweise) im Halbfinale.

Was für ein geiler Sportler!

:clap:

P.S.: Gutes IV von Thiem.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jürgen, die Maschine.

Selten auch dass mir Jürgen in einem Interview so sympathisch war.

Jetzt weiß man auch warum Thiem keine Turnierpausen einlegt. Der braucht den Rhythmus offenbar dringend.

Bumm. Ich hab damit spekuliert, erwartet hätte ich es nicht.

Starke Leistung von Melzer.

Den Gerald wird er jetzt auch schlagen, denk ich und dann steht der hier (möglicherweise) im Halbfinale.

Was für ein geiler Sportler!

:clap:

P.S.: Gutes IV von Thiem.

Da wette ich dagegen. Aber die Chancen auf einen Melzer als Finalisten oder gar Sieger stehen echt nicht schlecht. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

War schon beim Entree zu sehen, dass ihm das heute unheimlich taugt! Hat da schon alles aufgesaugt. Denk' mal der nimmt im Herbst seiner Karriere einfach alles mit, was kommt. Und macht sich keinen unnötigen Druck mehr. Freut mich jedenfalls auch für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gönn es dem Jürgen von vollem Herzen, vor allem wegen dem Orsch Polzer und seiner herablassenden Art ihm gegenüber ala "was will der sich noch erwarten" und "Karriere eh schon vorbei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da wette ich dagegen. Aber die Chancen auf einen Melzer als Finalisten oder gar Sieger steht echt nicht schlecht.

Gerald als Turniersieger wär auch a Supergschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon beim Entree zu sehen, dass ihm das heute unheimlich taugt! Hat da schon alles aufgesaugt. Denk' mal der nimmt im Herbst seiner Karriere einfach alles mit, was kommt. Und macht sich keinen unnötigen Druck mehr. Freut mich jedenfalls auch für ihn!

Sehe ich auch so. Für mich der stärkste Jürgen seit Jahren. Hoffentlich bleibt er so locker dann könnten noch gute 1-2 Saisonen herausschauen. Was ein Robert kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerald als Turniersieger wär auch a Supergschicht.

Und die Punkte könnte er auch dringender brauchen. Ein J. Melzer kann sich mit Protected Ranking und WildCards wohl ganz gut durch die restliche Karriere schlagen.

thiem wird nie irgendetwas großes gewinnen :davinci:

wie peinlich, gegen melzer zu verlieren. unglaublich :facepalm:

Würde ich nicht überbewerten. Der war angeblich 8(?) Tage bettlägerig und hatte keinen Rhythmus. Außerdem wohl schon seit Monaten nicht mehr auf Sand gespielt. Denke Jürgen hatte da sogar die bessere Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn es abgedroschen klingt.

Oft muss man 2 Schritte zurück machen um 3 Schritte vorwärts zu kommen.

Die Verletzungspause hat ihm sichtlich gut getan, er spielt befreit und locker auf.

Das ihm Thiem die Nummer 1 Position in Österreich abgenommen hat, kommt ihm auch zugute, da ja eh "fast keiner" etwas von ihm erwartet.

OHNE Druck spielt es sich halt um einiges befreiter.

Gratulation an Jürgen Melzer. Wenn der noch 2-3 gute Jahre hat, könnt auch im Davis Cup wieder was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag