Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2016 warum hat der cabbagewriter aufgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2016 Kohlschreiber w.o. ? wusste, dass Thiem zu stark für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2016 Thiem jetzt gg. Seppi, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2016 Thiem jetzt gg. Seppi, oder? der spielt erst gegen mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 17. Juni 2016 Thiem jetzt gg. Seppi, oder?Dieser müsste erstmal spielen und gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2016 Schade trotzdem, erstens habe ich mich auf das Spiel heute gefreut und zweitens habe ich getträumt, dass Thiem die 3 besten deutschen Spieler (Kohli, Mayer und Zverev) hintereinander auf deutschem Boden eliminiert - das wär eine feine Sache für Ö gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2016 gegen funky flo verliert er also auf Seppi hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Falscher Tread bearbeitet 17. Juni 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 gegen funky flo verliert er also auf Seppi hoffen. Na hoffentlich liegst du falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) hoffentlich nicht Thiem hat die Saison schon genug gewonnen bzw. wird noch etliches gewinnen. Mayer wird bald 33, der sieht in Deutschland wahr. nichtmehr oft ein Finale. nach seinen etlichen Verletzungen wär das schon eine tolle Story. ein Finale gegen Federer/Zverev, das wär ein Highlight. außerdem ist Mayer einfach wer schaut dem nicht gern zu? €: und natürlich hab ich $ auf funky flo, das is also der Hauptgrund bearbeitet 18. Juni 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2016 Zwar schon 2014, aber interessante Zusammenfassung welche Ex Tennisstars aktuelle Tennisprofis coachen. Habe mir überlegt, wer das in Zukunft bei Thiem sein könnte!? Ich würde auf Federer tippen! http://www.nytimes.com/2014/01/11/sports/tennis/top-tennis-players-join-forces-with-former-champions.html?_r=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2016 Wo wird die Partie von Federer jetzt übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) hoffentlich nicht Thiem hat die Saison schon genug gewonnen bzw. wird noch etliches gewinnen. Mayer wird bald 33, der sieht in Deutschland wahr. nichtmehr oft ein Finale. nach seinen etlichen Verletzungen wär das schon eine tolle Story. ein Finale gegen Federer/Zverev, das wär ein Highlight. außerdem ist Mayer einfach wer schaut dem nicht gern zu? : und natürlich hab ich $ auf funky flo, das is also der Hauptgrund Gönnen würde ich es ihm eh. Bin als Thiem-Fanboy aber trotzdem für Dominic.Gerald Melzer steht übrigens im Finale und ist im Race auch schon auf #57 bearbeitet 18. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Federer hat gegen Zverev ganz schön zu kämpfen, naja jetzt bei eigenem Aufschlag zu null. (im ZDF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juni 2016 Satz 3 Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts