Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann Thiem mit den 250 Punkten, wenn er das Turnier gewinnt, Monfils und Goffin überholen?

glaub nicht - mit 250er Punkten ist er schon gut aufgefüllt; ist aber nicht schlecht, ein bissl ein Polster zu haben, weil er heuer im Sommer nicht Gstaad und Umag verteidigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitzbühel, Gstaad und Umag in der gleichen Woche :D

Ok, das wird schwer. Zwischen Kitzbühel und Gstaad kann man ja vielleicht noch pendeln, aber Umag ist einfach zu weit weg :feier:

Die Frage hab ich mir aber eh schon mal gestellt, ob man theoretisch bei zwei Turnieren in der gleichen Wochen nennen darf. Glaub aber schon.

Hab jetzt nachgeschaut. Also vier 250er hat er schon im Ranking. Ich weiß nur grad nicht, ob ihm die 180 Punkte in Rio rausfallen könnten für die 250 in München. Dann würde er 70 Punkte gewinnen. Falls nicht, gewinnt er diese Woche fix keine Punkte, sondern sicher nur Nizza ab.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

die madrid auslosung is ja eher ned sehr gut fuer thiem .. del po -> paire/sock -> federer -> nadal -> murray -> djokovic .. waer zumindest vermutlich ein verdienter turniersieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die madrid auslosung is ja eher ned sehr gut fuer thiem .. del po -> paire/sock -> federer -> nadal -> murray -> djokovic .. waer zumindest vermutlich ein verdienter turniersieg

wOAH!

Achtelfinale gegen Federer muss aber drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag