Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2016 Ich weiss nicht ob du selber Motorrad fährst und das ev. sogar im Wettbewerb... Ich kann das nachvollziehen. Natürlich betreibe ich den Sport nicht auf dem Niveau wie die Jungs dort, aber ich denke das Gefühl ist das selbe. Wenn du auf der Startaufstellung stehst bist du immer leicht nervös und hast ev sogar ein bissl Angst, aber sobald losgeht schaltest das völlig ab und es geht nur mehr darum der Beste zu sein. Hört sich alles mächtig philosophisch an, aber ist halt so. Gibt auch genug Leute die meinen Motorradfahrer/TT-Fahrer sind "lebensmüde". Ich denk da eher, dass das Gegenteil der Fall ist. Die wollen Leben, und das so intensiv wie möglich. Und ich zB leb am intensivsten wenn ich mit dem Moped auf der Rennstrecke an mein persönliches Limit gehe. Grad die TT, der UlsterGP und die NW200 mögen für viele Leute einfach nur irre sein. Gibst du dich dem Irrsinn aber mal hin und beleuchtest die Hintergründe warum das manche Leute machen gibt es nichts geileres. " Such commitement at such speed on such a road..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juni 2016 Jawohl Valentino,super Rennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2016 Der Iannone is mittlerweile unpackbar. Die sollen Stoner auf die Duc setzen. Ich denk Marquez wird sich den Titel holen. Rossi war heut stark aber für den Titel reichts net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Das zählt für jeden Extremsportler. Der Reiz vom gefährlichem Sport ist, dass du dich danach noch lebendiger fühlst als je zuvor. Was mit Iannone ist, weiß ich nicht. Letztes Jahr war er so stark unterwegs und heuer gelingt ihm nichts. Schöne Szene von Rossi am Ende, das shake hands mit Marquez war super. Ich hoffe, Vale holt sich den 10. Titel und bestätigt damit seinen Status als Greatest of all time. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) 1. DTM Sieg für Österreich. Lucas Auer hat soeben gewonnen. bearbeitet 5. Juni 2016 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2016 1. Dtm sieg für einen österreicher, gratulation an lucas auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2016 Marquez taugt mir einfach ungemein, wie er sein Moped stets überfährt und alles raushaut, damit er sich einen Sieg schnappen kann. Hat leider heute nicht geklappt, aber der Lorenzo-Ausfall (The Maniac.... ) war schon sehr wichtig im WM-Kampf. (moralisch) Jetzt muss nur noch Honda etwas nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Power gewinnt das zweite Indycar-Rennen in Detroit. Gestern hat Bourdais gewonnen. Montoya wirft das Auto gegen die Mauer. Für ihn rennt es heuer so gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Derzeit läuft das Pocono NASCAR Rennen. Wurde wegen Regen auf heute verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2016 Bei der TT fällt ja ein Rekord nach dem anderen. Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Juni 2016 Regen beim Qualifying in Le Mans! Da gehts derzeit ziemlich rund, ständig dreht sich einer von der Strecke! Freu' mich schon aufs Rennen! Die 24h von Le Mans sind Jahr für Jahr ein absolutes Highlight! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 Könnte man eigentlich super mit der Euro verbinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juni 2016 Endlich....die 24 Stunden von Le Mans beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Endlich....die 24 Stunden von Le Mans beginnen. Nach einer längeren Safety Car Phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Juni 2016 Schaue mir das Rennen auf ORF Sport+ an weil mich die ständigen Werbeunterbrechungen auf Eurosport fürchterlich nerven. Und ich muss sagen, dass die Übertragung bisher überraschend unterhaltsam ist. Marc Wurzinger & Friends haben sichtlich Spaß und verbreiten gute Laune! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts