Motorsportsaison 2016


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bei den NASCAR-Übertragungen fällt es nicht so auf, weil die Kommentatoren die Werbepausen gut überbrücken. Ich verstehe ja sowieso nicht, warum die Sport1-Kasperln es bis heute nicht geschafft haben, einen deutschen Kommentar zu installieren.

Man muss zwar froh sein, die IndyCar-Übertragungen überhaupt irgendwo sehen zu können, aber auf Sport1 US wirkt das irgendwie lieblos und wie ein lästiges Anhängsel. Kein Vergleich zu den NASCAR-Berichten auf Motorvision!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:lol: Die haben heute echt vor, sich schon in der Boxengasse gegenseitig zu zerstören. Vorhin gabs schon einige Rempeleien und jetzt schiessen sich die Teamkollegen gegenseitig ins Out....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Auf der Isle of Man gab es bereits am esten Tag zwei Tote!

In der Beiwagenklasse starb ein Pilot während des Rennens und in der Supersport-Klasse kam ein Pilot beim Training zu Tode.

Der Tod von Luis Salom in Barcelona ist tragisch und war so nicht vorhersehbar. Aber was einen Menschen antreibt, die Tourist Trophy zu bestreiten, frage ich mich wirklich. Das ist ja wie russisches Roulett mit einer Automatik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.