Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2016 Eine Rund Indycar mit der Helkamera http://www.motorsport-total.com/videos/usracing/helm-kamera-als-waere-man-selbst-im-cockpit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 12. März 2016 Falls jemand nach dem langen Fussball-Nachmittag/Abend noch Lust hat auf etwas Motorsport - ab 22.45h zeigt Eurosport 1 das Formel E-Rennen live aus Mexico City 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Eine Rund Indycar mit der Helkamera http://www.motorsport-total.com/videos/usracing/helm-kamera-als-waere-man-selbst-im-cockpit Einfach nur saugeil. Freue mich schon auf den Auftakt morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Das war heute wieder eine Machtdemonstration von Penske beim Auftaktrennen in Saint Petersburg. Hätte Ryan Hunter-Reay nicht kurz vor Schluss Helio Castroneves überholt, wäre das ein Dreifachsieg geworden. Dabei war Will Power gar nicht dabei, da er Probleme mit dem Magen hat. Gewonnen hat Montoya vor Pagenaud. bearbeitet 13. März 2016 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. März 2016 War übrigens ein sehr kurzweiliges Rennen in St. Petersburg! Der Massencrash zwischendurch erinnerte an die Staus, die sich in der Hairpin von Long Beach regelmäßig abspielen. Ein spannendes Finish gabs übrigens auch bei der NASCAR in Phoenix! Edwards touchiert Harvick in der letzten Runde mehrmals und verliert das Rennen dann um 20cm. So macht Motorsport richtig Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. März 2016 Und Austin Dillon wieder in den Top 10! Der gewinnt heuer noch ein Rennen und zeigts allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2016 Indycar macht Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Indycar macht Spaß Endlich wieder Mal einer Meinung. Und Danke für die Grüße, habe heute den bane getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. März 2016 Austin Dillon steht auf der Pole für das Auto Club 400 in Fontana!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2016 Gerade läuft das MotoGP Rennen in Qatar! Lorenzo, Dovi, Marquez, Rossi die ersten 4 die um den Sieg kämpfen. In der Moto3 hat Antonelli gewonnen und in der Moto2 Lüthi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Gerade läuft das MotoGP Rennen in Qatar! Lorenzo, Dovi, Marquez, Rossi die ersten 4 die um den Sieg kämpfen. In der Moto3 hat Antonelli gewonnen und in der Moto2 Lüthi. In der Reihenfolge endet auch das Rennen. Jetzt kann Rossi wieder nach Ausreden suchen.... Edit: Na geh, jetzt haben wir die Trottl-Rossi Fanboys auch schon in Katar die Marquez und Lorenzo auspfeifen... bearbeitet 20. März 2016 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) In der Reihenfolge endet auch das Rennen. Jetzt kann Rossi wieder nach Ausreden suchen.... Warum sollte er? Freu mich für Dovizioso. Hatte mit heftiger Kritik letztes Jahr zu kämpfen. Aber es ist Qatar, da konnte er auch letztes Jahr ein super Rennen abliefern. Übrigens mit 351km/h neuer Topspeedrekord, durch Dovi. Jetzt gehts weiter mit dem Sprint Cup in Fontana. Wenn da Austin Dillon sein erstes Rennen gewinnt Stream http://www.ustream.tv/channel/forfriends24/pop-out bearbeitet 20. März 2016 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2016 Puuh heftiger Unfall für Kyle Larson! Fährt quasi head on in die Mauer, konnte aber aussteigen. Hat nach hoher Geschwindigkeit ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. März 2016 Die Dokumentation auf Servus TV "Road TT" über die Familie Dunlop hat mich begeistert.Straßenrenn Fans und Isle of Man Fans ist die Doku zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2016 MotoGP war ja vorm Rennen, dank dem Doktor schon interessant. Ich mochte Rossi sehr sehr gerne, aber mittlerweile kann ichs verstehen wenn der Typ dem ein oder anderen auf den Wecker geht. Klar, die Rossinieri beten Vale an, egal wie viel Scheiß er baut und Blödsinn er verzapft, aber wenn man ein bissl objektiver draufschaut, dann muss man echt den Kopf schütteln. Meinte er noch vor ein paar Tagen, dass er frühestens nach den ersten paar Rennen über seine Zukunft entscheiden wird, werden wir noch vor dem Wochenende mit seiner Verlängerung konfrontiert. Er dürfte das Lorenzo schön unter die Nase gerieben haben, was man so liest. Lorenzo meint (folgerichtig) dass Yamaha eh seine einzige Möglichkeit wäre. Rossi kontert wieder damit, dass Lorenzo die Eier fehlen um zu Ducati zu gehen. Eig. ein leicht zu durchschauendes Manöver von Vale, der durch sowas Lorenzo von Yamaha weg haben will. Problem is nur, dass ihm die dann ev. Vinales vorsetzen, den ich ebenfalls für schneller halte. Der würd halt ev. auf seine scheiß Mindgames einsteigen. Mindgames die bei einem Lorenzo und Marquez nie so gefruchtet haben wie früher bei einem Stoner, Gibernau, Biaggi. Ich bleib dabei.... hätte Rossi in Philipp Island die Schnauze gehalten und nicht so nen Bullshit gelabert dann wär jetzt nicht Lorenzo der amtierende Weltmeister. In diesem Sinne hoffe ich, dass Lorenzo bei Yamaha bleibt... VAMOS JORGE! Jetzt erst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts