Recommended Posts

Gast Lisandro125

Falls jemand nach dem langen Fussball-Nachmittag/Abend noch Lust hat auf etwas Motorsport - ab 22.45h zeigt Eurosport 1 das Formel E-Rennen live aus Mexico City

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war heute wieder eine Machtdemonstration von Penske beim Auftaktrennen in Saint Petersburg. Hätte Ryan Hunter-Reay nicht kurz vor Schluss Helio Castroneves überholt, wäre das ein Dreifachsieg geworden. Dabei war Will Power gar nicht dabei, da er Probleme mit dem Magen hat.

Gewonnen hat Montoya vor Pagenaud.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

War übrigens ein sehr kurzweiliges Rennen in St. Petersburg! Der Massencrash zwischendurch erinnerte an die Staus, die sich in der Hairpin von Long Beach regelmäßig abspielen.

Ein spannendes Finish gabs übrigens auch bei der NASCAR in Phoenix! Edwards touchiert Harvick in der letzten Runde mehrmals und verliert das Rennen dann um 20cm. So macht Motorsport richtig Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade läuft das MotoGP Rennen in Qatar!

Lorenzo, Dovi, Marquez, Rossi die ersten 4 die um den Sieg kämpfen.

In der Moto3 hat Antonelli gewonnen und in der Moto2 Lüthi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gerade läuft das MotoGP Rennen in Qatar!

Lorenzo, Dovi, Marquez, Rossi die ersten 4 die um den Sieg kämpfen.

In der Moto3 hat Antonelli gewonnen und in der Moto2 Lüthi.

In der Reihenfolge endet auch das Rennen. Jetzt kann Rossi wieder nach Ausreden suchen....

Edit: Na geh, jetzt haben wir die Trottl-Rossi Fanboys auch schon in Katar die Marquez und Lorenzo auspfeifen...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Reihenfolge endet auch das Rennen. Jetzt kann Rossi wieder nach Ausreden suchen....

Warum sollte er?

Freu mich für Dovizioso. Hatte mit heftiger Kritik letztes Jahr zu kämpfen. Aber es ist Qatar, da konnte er auch letztes Jahr ein super Rennen abliefern. Übrigens mit 351km/h neuer Topspeedrekord, durch Dovi.

Jetzt gehts weiter mit dem Sprint Cup in Fontana. Wenn da Austin Dillon sein erstes Rennen gewinnt :aufdrogen:

Stream http://www.ustream.tv/channel/forfriends24/pop-out

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puuh heftiger Unfall für Kyle Larson! Fährt quasi head on in die Mauer, konnte aber aussteigen. Hat nach hoher Geschwindigkeit ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die Dokumentation auf Servus TV "Road TT" über die Familie Dunlop hat mich begeistert.Straßenrenn Fans und Isle of Man Fans ist die Doku zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

MotoGP war ja vorm Rennen, dank dem Doktor schon interessant. Ich mochte Rossi sehr sehr gerne, aber mittlerweile kann ichs verstehen wenn der Typ dem ein oder anderen auf den Wecker geht. Klar, die Rossinieri beten Vale an, egal wie viel Scheiß er baut und Blödsinn er verzapft, aber wenn man ein bissl objektiver draufschaut, dann muss man echt den Kopf schütteln.

Meinte er noch vor ein paar Tagen, dass er frühestens nach den ersten paar Rennen über seine Zukunft entscheiden wird, werden wir noch vor dem Wochenende mit seiner Verlängerung konfrontiert. Er dürfte das Lorenzo schön unter die Nase gerieben haben, was man so liest. Lorenzo meint (folgerichtig) dass Yamaha eh seine einzige Möglichkeit wäre. Rossi kontert wieder damit, dass Lorenzo die Eier fehlen um zu Ducati zu gehen. Eig. ein leicht zu durchschauendes Manöver von Vale, der durch sowas Lorenzo von Yamaha weg haben will. Problem is nur, dass ihm die dann ev. Vinales vorsetzen, den ich ebenfalls für schneller halte. Der würd halt ev. auf seine scheiß Mindgames einsteigen. Mindgames die bei einem Lorenzo und Marquez nie so gefruchtet haben wie früher bei einem Stoner, Gibernau, Biaggi.

Ich bleib dabei.... hätte Rossi in Philipp Island die Schnauze gehalten und nicht so nen Bullshit gelabert dann wär jetzt nicht Lorenzo der amtierende Weltmeister.

In diesem Sinne hoffe ich, dass Lorenzo bei Yamaha bleibt...

VAMOS JORGE! Jetzt erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten