Motorsportsaison 2016


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wurscht, eh alles das Selbe :D !

Aber du hast natürlich recht. Der Bursche ist unglaublich talentiert und bringt trotz seines noch jungen Alters schon jede Menge Erfahrung, vor alem bei den Rennen in den USA, mit.

Interessant in Zusammenhang mit dem Engagement von Wurz bei Ganassi ist, dass die IndyCar-Legende Dario Franchitti ein guter Buddy von Wurz zu sein scheint. Kann mir gut vorstellen, dass Franchitti, der ja mit Chip Ganassi freundschaftlich verbunden ist, den Deal eingefädelt hat.

Wie auch immer, ich bin gespannt, wie sich der gute Alex in den "Steinzeitboliden" der Daytona Prototypes tun wird. Dazu kommt noch, dass das 24h Rennen von Daytona ja gewisse Eigenheiten hat, die Wurz bislang in seiner Karriere kaum so kennen gelernt hat (die Nacht in Daytona ist ja ungleich länger als während der 24h von Le Mans, dazu das Fahren in der Steilwand von Daytona und die steifen und eher klobigen Fahrzeuge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf welchem Sender läuft das Rennen?

Ich glaub nirgends, würd mich aber gern täuschen. Ich schaus jedenfalls im Internet, irgendeinen Livestream gibts sicher.

Der neue Ford GT schaut wahnsinnig aus. Von der Frontpartie zum Heck hin wird die Verkleidung immer schmaler, die Hinterreifen würden ohne dem "Kotflügel" komplett frei stehen.

z1452497031.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach 12 Stunden ist es wahnsinnig eng. In der Prototypklasse sind die ersten drei Fahrer innerhalb 4 Sekunden! Derani im Ligier LMP2 führt vor Pruett und Pagenaud in den Daytona Chevies. Das Auto mit Wurz ist rund 20 Sekunden hinter dem Führenden.

Der Deltawing ist in einem kuriosem Unfall verwickelt gewesen. Ein Proto-challenge Auto ist nahezu eine Minute lang auf der Strecke gestanden, keine gelbe Flagge wurde geschwenkt und der Deltawing ist ihm hinten reingefahren.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe leider keinen funktionierenden Stream gefunden (IMSA.tv hat den Stream scheinbar irgendwann nach dem Start abgedreht) und das Rennen daher nur via Live-Ticker verfolgen können. Scheint heuer recht turbulent zu verlaufen. Umso ärgerlicher, dass man im Zeitalter des I-Net und trotz 1000er verfügbarer TV-Sender keine Chance hat, solch ein Rennen nicht live verfolgen zu können. Den USCC-Verantworltlichen scheint der europäische Markt also ziemlich wurscht zu sein :kopfwand: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe leider keinen funktionierenden Stream gefunden (IMSA.tv hat den Stream scheinbar irgendwann nach dem Start abgedreht) und das Rennen daher nur via Live-Ticker verfolgen können. Scheint heuer recht turbulent zu verlaufen. Umso ärgerlicher, dass man im Zeitalter des I-Net und trotz 1000er verfügbarer TV-Sender keine Chance hat, solch ein Rennen nicht live verfolgen zu können. Den USCC-Verantworltlichen scheint der europäische Markt also ziemlich wurscht zu sein :kopfwand: .

Also ich konnte den Stream auf imsa.tv 24h lang verfolgen...

E: bzw 21 1/2

E2: probiers hier: http://www.imsa.com/camera/imsatv

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich versuchte, kurz nach dem Start (so gegen 21:15 Uhr) den Stream zu starten und da stand - in breiten Lettern - sinngemäß nur zu lesen, dass der Start bevorstehen würde. Es gab aber keinerlei Möglichkeit, irgend etwas anzuklicken, obwohl das Rennen schon lief. Lediglich das "IMSA-Radio" hat funktioniert. Aber eine Radioübertragung eins Autorennens ist dann auch nicht sonderlich prickelnd :D .

Denke mir, dass die eine Art Beschränkung für den Stream hatten und als sie gemerkt haben, dass eine gewisse Anzahl an Leuten darauf zugreift, haben sie den Zugriff abgedreht. Der Zugriff hat dann den ganzen Abend über nicht mehr funktioniert und andere Seiten gab es leider auch keine, die einen Stream angeboten haben. Schade!

Edit: Danke für den Link! Der funktioniert jetzt!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Wochenende gehts gleicht weiter mit einem Langstreckenklassiker.

Die 12 Stunden von Bathurst am Mt. Panorama werden ausgetragen und wieder gibts einen vollkommen kostenlosen Stream für internationale Zusehen!!

http://bathurst12hour.com.au/stream-int

Schon geil, was da für die Fans getan wird. Bei der F1 kann man sich ja nichtmal ein Abo zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.