Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2016 und am mittwoch wieder retour? Ja, zwischen Ungarn und Portugal war er ja auch in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Hat wer von euch eine Schriftliche Einladung (laut Homepage) für die heutige MG Veranstaltung bekommen? Ich jedenfalls nicht bearbeitet 20. Juni 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2016 Hat wer von euch eine Schriftliche Einladung (laut Hompage) für die heutige MG Veranstaltung bekommen? Ich jedenfalls nicht ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2016 geht alles nur per mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 geht alles nur per mail Ach so,dürfte ich schon gelöscht haben,braucht man eh nicht,genügt ja die MG Karte. Wer geht alles hin,ich bin noch unschlüssig,bzw. ob es sich ausgeht ohne Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2016 Ach so,dürfte ich schon gelöscht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 was ist heute das programm bei der mg versammlung? irgendwelche highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2016 das stand in der Einladung : "Auf diesem Mitgliedertreffen werden unser Präsident Michael Krammer, die weiteren Präsidiumsmitglieder, die beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Andreas Müller, sowie unser Trainerteam anwesend sein. Du bekommst einen sportlichen und wirtschaftlichen Rückblick, aber zudem auch einen Ausblick auf die neue, anstehende Saison. Auch über die Arbeit beim SK Rapid Nachwuchs werden wir bei diesem Mitgliedertreffen berichten. Umfangreiche Informationen über den Stand der Dinge beim Allianz Stadion und zum Thema Eröffnung werden die Veranstaltung abrunden. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 ???Wieso Ich lösche alle Mails sofort wenn ich sie nicht brauche,dabei geht manchmal auch was verloren das ich brauchen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Da es meine erste Mitgliederversammlung wird, hätte ich ein paar Fragen: Gibt es einen Dresscode? Brauche ich mehr als nur meine Mitgliedskarte? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Da es meine erste Mitgliederversammlung wird, hätte ich ein paar Fragen: Gibt es einen Dresscode? Brauche ich mehr als nur meine Mitgliedskarte? Danke im Voraus. 1) nein 2) glaub ich nicht,max.einen Ausweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juni 2016 Da es meine erste Mitgliederversammlung wird, hätte ich ein paar Fragen: Gibt es einen Dresscode? Brauche ich mehr als nur meine Mitgliedskarte? Danke im Voraus. Nein und Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Nein und Nein naaaja, wenn schon (zu) viele leute drin wird schon auch geschaut wer da noch so reinkommt und je nach outfit aussortiert. sakko kann nie schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 naaaja, wenn schon (zu) viele leute drin wird schon auch geschaut wer da noch so reinkommt und je nach outfit aussortiert. sakko kann nie schaden. Geh bitte,da waren schon Leute drinnen wo man glaubt die kommen von der "Strasse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts