rehgrabler Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2016 Oscar im Sky-Interview: "...ich bin glücklich hier aber es hängt immer von 2 Parteien ab... Zur Zeit suchen viele Klubs Trainer. Man wird sehen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Diese Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Aber ich verstehe die ganzen Diskussionen um ihn nicht. Ist bekannt, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Ansonsten gibt es ja keine Diskussion. Er hat Vertrag bis 2017 und soll auch so lange bleiben. Fertig. bearbeitet 15. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Diese SpanierDas waren auch meine Gedanken nach den beiden Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Geh, das macht er doch ganz bewusst. Damit die Verantwortlichen ja nicht vergessen, dass er auch anderswo hinkönnte, wenn ihm was nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 Das waren auch meine Gedanken nach den beiden Interviews. Denke er will Damit sagen .Keita muss gehalten werden und 3-4 richtige Verstärkungen braucht er noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Dieses Kokettieren ist ja schön und gut, aber wäre mir lieber, wenn das intern gemacht wird von OG. Das erfüllt den Zweck sicher auch und man muss nicht nach jedem Spiel seine Aussagen interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2016 Geh, das macht er doch ganz bewusst. Damit die Verantwortlichen ja nicht vergessen, dass er auch anderswo hinkönnte, wenn ihm was nicht passt. So ist es. Hängt wohl mit den Transfer's zusammen die er durchdrücken will bzw. Spieler die er unbedingt nach Salzburg holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Im Endeffekt mehr Punkte als mit Adi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Im Endeffekt mehr Punkte als mit Adi Mit Adi gab es dafür spielerisch mehr fun. Keine Ahnung inwieweit dieser aktuelle Kader spielerisch am Limit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Denke auch, dass das eher Taktik ist von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Im Endeffekt mehr Punkte als mit Adi Und besserer Punkteschnitt als Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Geh, das macht er doch ganz bewusst. Damit die Verantwortlichen ja nicht vergessen, dass er auch anderswo hinkönnte, wenn ihm was nicht passt.Würde ich bei anderen Trainern auch so sagen, aber bei Oscars Vorgeschichte bin ich mir nicht sicher, ob das nur part of the game ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Und besserer Punkteschnitt als Schmidt. Die Punkteausbeute ist absolut top, keine Frage. Aber nächste Saison muss er auch in puncto Enterainment liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Mit Adi gab es dafür spielerisch mehr fun. Keine Ahnung inwieweit dieser aktuelle Kader spielerisch am Limit war.Also im Frühjahr war das nicht mehr der Fall. Spielerisch war es nur bis zum Ausscheiden in der CL besser bearbeitet 15. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts