Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Ich kann das Debut kaum erwarten. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache! Gegen die Admira bin ich sicher dabei. Das Debut will ich mir nicht entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2016 Oscar Garcia lt. Servus Hockey Night morgen bei Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Wann leitet Garcia morgen seine erste Einheit? Ich finde nur den Plan für diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 Ich denke um 10h gehts morgen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Kann man das auch irgendwo nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Die dürften die Zeiten schon wieder geändert haben. Morgen geht es dann endlich los. Am Vormittag absolviert die Mannschaft erst ein Krafttraining. Am frühen Nachmittag findet dann das erste offizielle Mannschaftstraining unter Oscar Garciastatt. Lt HP. Vor ein paar Tagen wurde es noch für 10h angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 15 Uhr würde eh ganz gut passen. Hoffentlich stimmt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Januar 2016 15 Uhr würde eh ganz gut passen. Hoffentlich stimmt es auch. darf man für morgen dann erste Berichte erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Wahrscheinlich, das wird eines der wenigen Trainings sein, wo ein paar Journalisten vor Ort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) oje Garcia heute in einer Diskussionsrunde mit Paul Scharner und Angry Breitner. Da tut er mir jetzt schon leid edit: er wird einzeln interviewt und muss sich nicht mit den 2 Hanslen an einem Tisch setzen. Puh, noch mal Glück gehabt bearbeitet 11. Januar 2016 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7113 Ja, wird lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 Kommt die Sendung im Livestream? Habe Hola Unblocker aber manchmal geht das trotzdem nicht vom Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Januar 2016 Kommt die Sendung im Livestream? Habe Hola Unblocker aber manchmal geht das trotzdem nicht vom Ausland.Falls du am handy online bist probiers mit hideman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 Oje, Garcia muss zusammen mit Pauli Scharner ran. Hoffentlich vertreibt ihn der nicht glei wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Wenigstens ist der Dummschwätzer Breitner nicht dabei. "Da Ruunie".....Christoph Freund und Paul Scharner. Rhetorikbrüder im Geiste. Nur dummes, entbehrliches Rumgelaber bislang. bearbeitet 11. Januar 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts