mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) So hätte ich es sowieso verstanden, dass nur Martinez und jetzt Aufhauser halt als 2. Co-Trainer bleiben... was mit den anderen Ex-Co-Trainern passiert - keine Ahnung Naja, schon nicht die feine Art, bei der PK zu verkünden, dass alle vom aktuellen Staff so bleiben und dann nicht mal den Weggang erwähnen, aber wäre nicht das erste Mal. bearbeitet 6. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 Naja, schon nicht die feine Art, bei der PK zu verkünden, dass alle vom aktuellen Staff so bleiben und dann nicht mal den Weggang zu verkünden, aber wäre nicht das erste Mal. Ich glaube eher, dass sie in anderen Funktionen bleiben und nicht weggehen... Kitzbichler könnte wieder Video-Analyst werden... Und vielleicht wollte ja Struber nicht Co-Trainer unter Garcia sein, aus welchen Gründen auch immer, und hat von sich aus entschieden, den Posten abzugeben und was anderes zu machen (entweder wieder Jugend-Trainer, oder irgendwas anderes) - das würde auch erklären, weshalb das mit Aufhauser erst jetzt bekannt wurde und nicht schon bei der Präsentation von Garcia klar war. Naja, ich denke wenn die offizielle Meldung von RB deshalb rausgeht, wird das auch aufgeklärt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2016 Aufhauser ist für mich jedenfalls er geborene Co-Trainer! Freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Bin auch mit Aufhauser zufrieden. In offiziellen Pressemitteilung steht auch nur "neben Martinez". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Jawoiii, der Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Januar 2016 Was qualifiziert Aufhauser speziell für den Co Trainer Posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2016 Was qualifiziert Aufhauser speziell für den Co Trainer Posten? ...seine riesigen Augen - mit denen er ALLES Genau sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Was qualifiziert Aufhauser speziell für den Co Trainer Posten? Gute Frage. Und wer muss dafür weichen? Weil, wenn Aufhauser auch noch Co-Trainer wird, hätten wir ja jetzt einen größeren Trainerstab als vorher unter PZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2016 Struber und Kitzbichler bleiben im Trainerstab laut Blumi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Ja, nur als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2016 Es kommt jetzt die heiße Phase wo mehr Lieferinger rauf müssten, vielleicht will man die Trainingsgruppe vergrößern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. Januar 2016 Ja, nur als was? Putzmänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2016 Bin auch mit Aufhauser zufrieden. In offiziellen Pressemitteilung steht auch nur "neben Martinez". da steht: "Neben Cheftrainer Oscar Garcia und Co-Trainer Ruben Martinez ist auch René Aufhauser neu mit dabei." Struber und Kitzbichler sind ja nicht neu dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) da steht: "Neben Cheftrainer Oscar Garcia und Co-Trainer Ruben Martinez ist auch René Aufhauser neu mit dabei." Struber und Kitzbichler sind ja nicht neu dabei. Auf der HP haben sie es wohl anders formuliert. Im APA-Text (und der basiert auf offiziellen RBS Infos, die ihnen zugesteckt worden sind) steht: Neo-Chefcoach Oscar Garcia kann neben seinem spanischen Landsmann Ruben Martinez mit Ex-Teamspieler Rene Aufhauser auf einen zweiten Co-Trainer bauen. Aber ist eigentlich eh egal, bald werden wir mehr wissen. 4 Co-Trainer wären trotzdem sehr unüblich, weshalb ich daran auch nicht glaube. bearbeitet 6. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Aufhauser ist für mich jedenfalls er geborene Co-Trainer! Freut mich sehr. Vor allem zeichnet er sich dadurch aus, dass er viel Erfahrung im Scheitern in der CL-Quali mitbringt. Sehr wichtig für RBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts