Recommended Posts

So hätte ich es sowieso verstanden, dass nur Martinez und jetzt Aufhauser halt als 2. Co-Trainer bleiben... was mit den anderen Ex-Co-Trainern passiert - keine Ahnung :ratlos:

Naja, schon nicht die feine Art, bei der PK zu verkünden, dass alle vom aktuellen Staff so bleiben und dann nicht mal den Weggang erwähnen, aber wäre nicht das erste Mal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, schon nicht die feine Art, bei der PK zu verkünden, dass alle vom aktuellen Staff so bleiben und dann nicht mal den Weggang zu verkünden, aber wäre nicht das erste Mal.

Ich glaube eher, dass sie in anderen Funktionen bleiben und nicht weggehen... Kitzbichler könnte wieder Video-Analyst werden...

Und vielleicht wollte ja Struber nicht Co-Trainer unter Garcia sein, aus welchen Gründen auch immer, und hat von sich aus entschieden, den Posten abzugeben und was anderes zu machen (entweder wieder Jugend-Trainer, oder irgendwas anderes) - das würde auch erklären, weshalb das mit Aufhauser erst jetzt bekannt wurde und nicht schon bei der Präsentation von Garcia klar war.

Naja, ich denke wenn die offizielle Meldung von RB deshalb rausgeht, wird das auch aufgeklärt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch mit Aufhauser zufrieden. In offiziellen Pressemitteilung steht auch nur "neben Martinez".

da steht:

"Neben Cheftrainer Oscar Garcia und Co-Trainer Ruben Martinez ist auch René Aufhauser neu mit dabei."

Struber und Kitzbichler sind ja nicht neu dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steht:

"Neben Cheftrainer Oscar Garcia und Co-Trainer Ruben Martinez ist auch René Aufhauser neu mit dabei."

Struber und Kitzbichler sind ja nicht neu dabei.

Auf der HP haben sie es wohl anders formuliert. Im APA-Text (und der basiert auf offiziellen RBS Infos, die ihnen zugesteckt worden sind) steht:

Neo-Chefcoach Oscar Garcia kann neben seinem spanischen Landsmann Ruben Martinez mit Ex-Teamspieler Rene Aufhauser auf einen zweiten Co-Trainer bauen.

Aber ist eigentlich eh egal, bald werden wir mehr wissen. 4 Co-Trainer wären trotzdem sehr unüblich, weshalb ich daran auch nicht glaube.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag