Recommended Posts

Gilles Favard, Journalist bei der Sendung "L'Equipe du soir" deutet auch auf seinem Twitter-Account an, dass es Garcia wird.

Ich will eigentlich nur, dass die Geschichte endlich vorbei ist, egal wie sie ausgeht.

So ein Statement zu der Sache wäre schon ziemlich fein wie es bei Kombouaré der Fall ist, aber das kann man wohl vergessen. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es so ist, dann hoff ich, dass der Wiki-Typ recht hat, auch wenn ich es so gar nicht glaube. 6,5 Mille Ablöse für einen Trainer, hätte es das schon mal gegeben?

Nein glaub nicht, bisher De Bosz mit 5 Mille zum BVB glaub der Teuerste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es so ist, dann hoff ich, dass der Wiki-Typ recht hat, auch wenn ich es so gar nicht glaube. 6,5 Mille Ablöse für einen Trainer, hätte es das schon mal gegeben?

Weinzierl und Roger Schmidt sind doch Rekordhalter in der DBL mit 1,5 Millionen? Bzw waren es bis zum Bosz-Transfer

Die Zahl aus dem Wikipedia-Artikel ist selbst für eine Fantasiezahl absurd. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

So ein Statement zu der Sache wäre schon ziemlich fein wie es bei Kombouaré der Fall ist, aber das kann man wohl vergessen. 

So ein Statement könnte man nur erwarten, wenn OG bereits endgültig aus dem Rennen wäre. Da das aber offensichtlich nicht der Fall ist - ganz im Gegenteil - ist es eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Weinzierl und Roger Schmidt sind doch Rekordhalter in der DBL mit 1,5 Millionen?

Die Zahl aus dem Wikipedia-Artikel ist selbst für eine Fantasiezahl absurd. 

Hat Dortmund nicht paar Mille für Favre geboten, Nizza aber trotzdem abgelehnt?

Halte es auch nicht für realistisch, aber langsam beginnt man auf dem Transfermarkt die Trainer höher zu handeln. Wie gesagt, glaube es auch nicht, aber komplett überraschen würde es mich dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb Gerade eben:

Hat Dortmund nicht paar Mille für Favre geboten, Nizza aber trotzdem abgelehnt?

Halte es auch nicht für realistisch, aber langsam beginnt man auf dem Transfermarkt die Trainer höher zu handeln. Wie gesagt, glaube es auch nicht, aber komplett überraschen würde es mich dann auch nicht.

10 Mille waren bei Favre kolportiert. Aber der Wechsel kam ja nicht zustande 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

10 Mille waren bei Favre kolportiert. Aber der Wechsel kam ja nicht zustande 

Meinte ich ja, mir gings nur darum, dass mittlerweile für Trainer auch schon hohe Ablösesummen geboten/gezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barracuda schrieb Gerade eben:

Meinte ich ja, mir gings nur darum, dass mittlerweile für Trainer auch schon hohe Ablösesummen geboten/gezahlt werden.

Ja, aber nicht wenn ein französischer Nudelverein einen Dorfkaiser aus Österreich holen will. 

Aber ich lass mich überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber nicht wenn ein französischer Nudelverein einen Dorfkaiser aus Österreich holen will. 

Aber ich lass mich überraschen. 

Ich glaubs ja auch nicht, aber wer erfindet sowas und stellt es auf Wiki? Sind in FR so viel Kasperl unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag