wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Hinteregger schwärmt über Salzburg-Coach Oscar http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hinteregger-schwaermt-ueber-salzburg-coach-oscar-garcia/ "Ausschlaggebend für den Erfolg ist sicher auch . Ich habe in den zwei Monaten bewundert, wie gut er das macht", erklärt der Augsburg-Legionär und konkretisiert, was den Spanier auszeichnet: "Die Art, mit den Spielern umzugehen, und wie er seine Taktik festlegt. Ich habe in meinen zwei Monaten bei ihm unfassbar viel gelernt, was ich dann nach mitnehmen konnte." bearbeitet 3. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 "schwärmt über" aha, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: "schwärmt über" aha, Zitate verändert man nicht Den Jäger musst mal ins schwärmen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2017 Laut BILD ist der BVB Deal mit De Bosz fast fix. Ajax müsste dann auf Trainer-Suche gehen. Auf deren Liste wird zu 100 Pro Oscar drauf sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 19 Minuten: Laut BILD ist der BVB Deal mit De Bosz fast fix. Ajax müsste dann auf Trainer-Suche gehen. Auf deren Liste wird zu 100 Pro Oscar drauf sein. ist vorstellbar,ja.englisch spricht er. baut junge spieler ein und fordert sie.hoffe ajax hat kein interesse am Oscar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Juni 2017 Hat Ajax nicht immer niederländische Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2017 barracuda schrieb vor 1 Minute: Hat Ajax nicht immer niederländische Trainer? Normal ja.aber die frage ist immer wo was am markt verfügbar ist.wervon den holländern in frage käme.da hab ich keinen überblick über die holländische liga und deren trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Da Barcelona und Ajax durch die Person Johan Cruyff so miteinander verbunden sind, wäre mMn ein spanischer Trainer mit Barca-Know-How genauso denkbar. bearbeitet 3. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Da Barcelona und Ajax durch die Person Johan Cruyff so miteinander verbunden sind, wäre mMn ein spanischer Trainer mit Barca-Know-How genauso denkbar. Hoffentlich nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juni 2017 Glaube ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2017 Den letzten Ausländischen Trainer hatte Ajax 1998. Vorstellbar ist es aber allemal, Bosz und Oscar sind Cruyff Schuler und verfolgen so ziemlich die selbe Philosophie. Jedenfalls würde er zu Ajax wie die Faust aufs Auge passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juni 2017 Hat also Ajax und Barca dann die selbe Philosophie? Nur mal so dahin gefragt. Wo ist Wil Couever in diesem Konstrukt? Wieso holt Barca so gut wie keine Ajax Spieler mehr? Etc. An Cruyff eine Spekulation aufzubauen ist in meinen Augen nicht sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 29 Minuten: Hat also Ajax und Barca dann die selbe Philosophie? Nur mal so dahin gefragt. Wo ist Wil Couever in diesem Konstrukt? Wieso holt Barca so gut wie keine Ajax Spieler mehr? Etc. An Cruyff eine Spekulation aufzubauen ist in meinen Augen nicht sehr realistisch. Realistisch ist es mMn schon, ich verfolge Ajax ganz genau, die Philosophie die er bei Ajax seit einem Jahr "erneuert" hat ist so ziemlich die selbe die Oscar praktiziert. Das sind keine Ahnungslosen dort, Oscar ist denen sicher ein Begriff und sollte De Bosz wirklich wechseln gibt es nicht viele Holländische Trainer die in frage kommen. Am ehersten noch der Zwolle Trainer, aber selbst der ist, naja... Und Onana ist von Barca B zu Ajax gewechselt bearbeitet 3. Juni 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 10 Minuten: Und Onana ist von Barca B zu Ajax gewechselt Oh, einer. Wenn sich Ajax komplett neu aufgestellt hat ist man dann von cruyff abgewichen? Es praktizieren mittlerweile ziemlich viele Trainer offensivpressing. Das ist einfach der Trend.... PS: unrealistisch ist sehr dehnbar. Ich glaube er kann es. Ich glaube auch das die Verbindung etwas zu Phantasievoll ist. Ist nur meine Meinung. Mitchell schrieb vor 10 Minuten: Oscar ist denen sicher ein Begriff Ist er in viel mehr vereinen bearbeitet 3. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/double-salzburg-gehoert-weltweit-zu-den-top-10/267.655.145 Zitat Erfolgstrainer Óscar García flog hingegen schon am Freitag in die Heimat. „Ich habe nur 15 Tage Urlaub. Deshalb geht es sofort nach Barcelona. Denn alles, was es zu besprechen gibt, das können wir auch telefonisch besprechen“, erklärte der Katalane. Und es könnte einiges zu besprechen geben. Denn es wird und muss (auch aus finanziellen Gründen) wieder gröbere Veränderungen im Kader geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts