lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2016 Ich weiß gerade nicht mehr ob "Garcia zu watford" auch ein Gerücht war, aber die haben heute mit Mazzari einen Neuen Trainer gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2016 Ich weiss ja nicht wie gut die Buchmacher in England informiert sind. Aber Garcia ist seit heute klarer Favorit auf den Trainerjob bei Nottingham Forrest. http://www.nottinghampost.com/Oscar-Garcia-s-odds-shorten-Nottingham-Forest/story-29319452-detail/story.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) http://www.legia.sport.pl/legia/1,139308,20141765,stanislaw-czerczesow-odejdzie-adrian-gula-alternatywa-legii.html Schaut Oasch aus. Sind wir an einem Trainer interessiert? Kenn mich Null aus bei dem Artikel, sorry wenn ich irgendwas falsches in die Welt setze. bearbeitet 26. Mai 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2016 Ist anscheinend der Trainer von Legia Warschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Wie kommt man auf Cherchesov? Klingt schon so, dass es Interesse von Spartak und RBS gibt. Aber ich denke nicht, dass da was dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 http://www.legia.sport.pl/legia/1,139308,20141765,stanislaw-czerczesow-odejdzie-adrian-gula-alternatywa-legii.html Schaut Oasch aus. Sind wir an einem Trainer interessiert? Kenn mich Null aus bei dem Artikel, sorry wenn ich irgendwas falsches in die Welt setze. Google translate is da echt net hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2016 Wie kommt man auf Cherchesov? Klingt schon so, dass es Interesse von Spartak und RBS gibt. Aber ich denke nicht, dass da was dran ist Hat schon mal in Österreich gearbeitet vlt deswegen oder so Google translate is da echt net hilfreich naja liesst sich schon heraus dass wir interesse haben, aber bei google übersetzer weiß man ja nie so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 Irgendwie kommt mir da die Aussage von Freund (beim gestern von mir geposteten Artikel) in den Kopf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Irgendwie kommt mir da die Aussage von Freund (beim gestern von mir geposteten Artikel) in den Kopf ...Der Artikel wurde übrigens schon davor gepostet Aber ja, denke ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 Der Artikel wurde übrigens schon davor gepostet Aber ja, denke ich auch Hab ich wohl übersehen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 Wenigstens wird es nicht langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Mai 2016 Wenigstens wird es nicht langweilig Langweiliig hin oder her,es geht mir langsam ein wenig auf die Nerven,geht er geht er nicht.Ich mein wir haben es geschafft ihn im zweiten Anlauf zu verpflichten,es läuft unter ihm jetzt immer besser,er bekommt jetzt auch die geforderten Verstärkungen.Ich würde es schade finden wenn er uns nach nur einer Halb Saison schon wieder verlassen würde,hoffe nicht das da was dran ist an den Gerüchten.Oscar selber hat sich dazu ja noch mit keinem Wort dazu geäußert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 http://www.legia.sport.pl/legia/1,139308,20141765,stanislaw-czerczesow-odejdzie-adrian-gula-alternatywa-legii.html Schaut Oasch aus. Sind wir an einem Trainer interessiert? Kenn mich Null aus bei dem Artikel, sorry wenn ich irgendwas falsches in die Welt setze. Nö, da steht, dass er Angebote aus Russland und Österreich hat. Darunter steht, dass sich Spartak Moskau und RBS für ihn interessieren. Zuvor wurde Berichtet, dass er zu Rubin Kasan oder Lok Moskau gehen könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Eventuell ist er bei der Austria ein Thema - sollte Fink gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2016 Langweiliig hin oder her,es geht mir langsam ein wenig auf die Nerven,geht er geht er nicht.Ich mein wir haben es geschafft ihn im zweiten Anlauf zu verpflichten,es läuft unter ihm jetzt immer besser,er bekommt jetzt auch die geforderten Verstärkungen.Ich würde es schade finden wenn er uns nach nur einer Halb Saison schon wieder verlassen würde,hoffe nicht das da was dran ist an den Gerüchten.Oscar selber hat sich dazu ja noch mit keinem Wort dazu geäußert oder? Einfach cool bleiben. Die Gerüchte um Garcia, Sauer, Jonny und Naby sind Zeichen derer Qualität. Das gabs doch nach relativ kurzer Zeit auch bei Schmidt, Kampl, Mane. Ich würd mich da entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass alles einen guten Ausgang nimmt. Mehr kann man, wenn mn an den Geschehnissen nicht direkt beteiligt ist, nicht wirklich tun. Alles andere ist nicht unbedingt förderlich für die Gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Mai 2016 Das sagst du so einfach bin jetzt schon soooo lange dabei,und mich wundert's das solche Sachen immer noch Nervosität bei mir auslöst.Sollte jetzt wirklich langsam cooler werden bei solchen Gerüchten aber was soll man machen kann nicht raus aus der Haut Schmidt hat sich in der Regel bei solchen Gerüchten auch mal zu Wort gemeldet,von Oscar hört man da nichts, liegt halt glaube ich daran das er von Haus aus ein zurückhaltender Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts