vaas Sauprolet Geschrieben 16. August 2016 also ich hab 0 punkte ...ich hätt harambe rauf schreiben sollenDie Punkte hätte ich nicht angenommen, das tut zu sehr weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2016 Hannes Arch ist tot http://www.laola1.at/de/red/motorsport/red-bull-air-race/hannes-arch-ist-tot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2016 Muerte schrieb am 24. Dezember 2015 um 16:23 : 9. Bhumibol Adulyadej (Joker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Blackie75 schrieb am 29.12.2015 um 20:27 : König Bhumibol von Thailand (Joker) da sind wir schon zwei. In Thailand könnten wir dafür wegen Majestätsbeleidigung sitzen gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2016 Blackie75 schrieb vor 5 Stunden: da sind wir schon zwei. In Thailand könnten wir dafür wegen Majestätsbeleidigung sitzen gehen... Gekauft, das ASB ist wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2016 Blackie75 schrieb am 29.12.2015 um 20:27 : König Bhumibol von Thailand (Joker) Fidel Castro und der nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2016 irr, ich glaub, castro hatte ich auch schon mehrmals auf der liste, heuer natürlich nicht. egal, kann ja nicht jedes jahr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2016 ich lass meine Liste fix gleich, bis auf die richtigen Tipps 2016 natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Heuer schon 3 Leute auf meiner Liste abgekratzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Grad gesehen dass ich Castro als Joker habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 mein erster, glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2016 Derni schrieb vor 5 Stunden: Heuer schon 3 Leute auf meiner Liste abgekratzt Hier ebenso. Ein Zwischenstand wär mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2016 Hatte auch Castro als Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2016 Wann gibts einen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2016 j.d. schrieb vor 1 Stunde: Wann gibts einen Zwischenstand? Jetzt kann man eh auch schon fast auf das Endergebnis warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts