Relii legende Geschrieben 14. Januar 2016 früh auch schon die ersten punkte für mich: Manager René Angélil: Céline Dions Ehemann ist an Krebs gestorbenrene angelil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2016 den kennt ja echt keiner, aber gut, deutscher wiki eintrag sogar, muss man gelten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Januar 2016 den kennt ja echt keiner, aber gut, deutscher wiki eintrag sogar, muss man gelten lassen schließ nicht immer von dir auf andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Januar 2016 wahrscheinlich erwischts my cocaine als nächsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2016 wahrscheinlich erwischts my cocaine als nächsten... oder ian mckellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 10. Rene Angelil Auch für mich gibts Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Januar 2016 Oha, "tolles" Spiel. Damned.Da bin ich näcshtes Jahr auch dabei. Falls ich nicht selbst draufgeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Januar 2016 Oha, "tolles" Spiel. Damned. Da bin ich näcshtes Jahr auch dabei. Falls ich nicht selbst draufgeh Würd dir auch nichts bringen. Bist ja nicht prominent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Januar 2016 Würd dir auch nichts bringen. Bist ja nicht prominent Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Auch für mich gibts Punkte. gilt nicht, ist d-prominenz wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) gilt nicht, ist d-prominenz wenn überhaupt deutscher wiki eintrag sogar, muss man gelten lassen Also gibts auch Punkte. bearbeitet 15. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Januar 2016 moralisch sehr zu hinterfragen dieser Fredl man freut sich über den Tod eines Auserwählten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 moralisch sehr zu hinterfragen dieser Fredl man freut sich über den Tod eines Auserwählten Regeln (übernommen von 2015): [...] Dies ist ein Spiel. Moralisches Gemecker bitte ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Januar 2016 Und ich hab mich schon gefragt wo die diesjährigen Moralaposteln bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 bin gefühlt seit 5 Jahren dabei, weiß meine Kandidaten nicht, hab aber das Gefühl, steht man auf meiner liste ist man auf der sicheren Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts