lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2016 Ehmann ist da ziemlich verloren im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Januar 2016 gabs wechsel zur pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 gabs wechsel zur pause? Nein. 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ehrenreich spielt doch jetzt und Potzmann als ZM oder nicht? Kam wohl zur Pause statt Rosenberger. 2.HZ Ehrenreich - Spendlhofer - Maresic - Skrivanek Seidl - Potzmann - Dobras - Gruber Klaric - Kienast Schmid spielt mittlerweile für Kienast. bearbeitet 29. Januar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Klaric mit dem 2:3 per Kopf nach schöner Flanke von Ehrenreich. Potzmann schon zum zweiten mal als DM im Einsatz oder? Wird der leicht als Allrounder aufgebaut wie ein Kaufmann? Rechts plant man wohl mit Kayhan im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Gefällt mir nicht, diese Performance in den Testspielen - von einstudierten Spielzügen oder wenigstens Individuellen Gustostückerln ist nichts zu sehen, das ganze wirkt wie ein Hobbykick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Gefällt mir nicht, diese Performance in den Testspielen - von einstudierten Spielzügen oder wenigstens Individuellen Gustostückerln ist nichts zu sehen, das ganze wirkt wie ein Hobbykick... Was willst denn für Gustostückerln vom Finger und Dobras sehen ? Ich schätze mal, das in der 2. Partie zu 95% die Startaufstellung gegen Altach spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Was willst denn für Gustostückerln vom Finger und Dobras sehen ? Ich schätze mal, das in der 2. Partie zu 95% die Startaufstellung gegen Altach spielen wird. da hast natürlich auch recht Wann beginnt denn die nächste Partie leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 da hast natürlich auch recht Wann beginnt denn die nächste Partie leicht? 18 Uhr glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2016 Ich komm leider nie dazu, die Spiele zu sehen, aber: ich würd mir nicht zwangweise fertige Spielzüge erwarten, aber dass zumindest offensichtlich Dinge probiert werden. Da wärs mir zB wurscht, wenn die Flanke auf den ersten Pfosten nur 2 von 10 Mal ankommt, solang man sieht sie versuchen daran zu arbeiten unter "Wettkampfbedingungen". Wenn ich aber hier Beiträge lese klingt es eher nach dem üblichen plan und ziellosen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Naja, Spendlhofer wird gegen Altach schon auflaufen, Kienast glaube ich eigentlich auch und einer aus dem Duo Dobras/Gruber vermutlich auch. (außer man probiert es wirklich mit Lyko und Klem auf links vielleicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2016 Aber ist eh egal, für dich ist eh niemand Stammspieler, Kamavuaka wäre wahrscheinlich auch nur B-Elf der Hydrant. Als Innenverteidiger schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2016 Der plant anscheinend wirklich mit Klem als Stamm-LM. Schoissengeyr in der A-Elf beunruhigt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Sieht schon recht gut aus. Jetzt noch ein (neuer?) IV statt Schoissengeyr, Spendlhofer dazu, Kamavuaka statt Offenbacher ins ZDM und das erste Frühjahrsspiel kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Januar 2016 Gar nicht gemerkt, dass heute schon das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Start ins Frühjahr erfolgt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Sieht schon recht gut aus. Jetzt noch ein (neuer?) IV statt Schoissengeyr, Spendlhofer dazu, Kamavuaka statt Offenbacher ins ZDM und das erste Frühjahrsspiel kann kommen. Glaub kaum, dass ein neuer IV schon in Altach beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts