Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

Superkicker

Sein Vorgesetzter allerdings schon und der müsste Foda quasi die Vorgabe geben...

Genau, so einfach ist es und schon kann man sich wieder an Foda abputzen.

Der kann nix dafür wenn sein Vorgesetzter und der Vorgänger auf seiner Position (Milanic) solche unrealistischen Aussagen tätigen. Zu einer Zeit wo er gar nicht beim Verein war. Der hat den Jahrhunderttalent-Sager nur geerbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mir geht der Frühjahrsauftakt schon wieder so am Arsch vorbei! Foda hat mal wieder eine Vorbereitung vergeudet. Aber Hauptsache, die Rindfleischfetischisten jubeln ihm zu.

Er scheint ja immer noch seine kleine Fangemeinde hier zu haben.

Kama vergibt den Sitzer vom 5er, den muss er einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Genau, so einfach ist es und schon kann man sich wieder an Foda abputzen.

Der kann nix dafür wenn sein Vorgesetzter und der Vorgänger auf seiner Position (Milanic) solche unrealistischen Aussagen tätigen. Zu einer Zeit wo er gar nicht beim Verein war. Der hat den Jahrhunderttalent-Sager nur geerbt.

WOW, der arme Franzi tut mir richtig leid! Die Presse bereit schon eine richtige Hetzjagd gegen ihn vor. :lol:

PS. Der auf der Linie abgewehrte Kama-Kopfball, war bisher die einzige Sturm-Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mei Schod, schon vorbei, dieser Leckerbissen Fodascher Fussballkunst. What a game!

Im Ernst, so ein erschreckend schwacher, unterirdische mieser Schweinskick ist eine Frechheit! Keine Struktur im Spiel, keine Passqualität, keine brauchbaren Flanken, Liste beliebig fortführbar. Mit Foda weiterzumachen ist hochgradig vereinsschädigend, das wird nimmer besser......

Fraggo geh schoissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

WOW, der arme Franzi tut mir richtig leid! Die Presse bereit schon eine richtige Hetzjagd gegen ihn vor. :lol:

Kommt auch noch was zum Thema oder war der vorige post Peinlichkeit genug, was du anscheinend mittlerweile eingesehen hast.

Aber jetzt sag einmal:

Wie soll Foda den Lovric zu dem Mega-Spieler machen, der er laut Aussage eines fußballunkundigen Sportdirektors ist, tatsächlich jedoch nicht? Zaubern?

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach das wird so ein richtig geiles Fürhjahr mehr als Platz 5-7 sehe ich im Moment nicht, von einen weiterkommen im Cup ganz zu schweigen.

Ich würde aber fast was darauf verwetten das am Erfolgsduo nicht einmal gekratzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kommt auch noch was zum Thema oder war der vorige post Peinlichkeit genug, was du anscheinend mittlerweile eingesehen hast.

Aber jetzt sag einmal:

Wie soll Foda den Lovric zu dem Mega-Spieler machen, der er laut Aussage eines fußballunkundigen Sportdirektors ist, tatsächlich jedoch nicht? Zaubern?

Ich habe mich auch nicht ausschließlich an Foda abgeputzt, sondern ihn miteinbezogen, falls du lesen konntest. Bei Sturm Graz spricht man immer von einem "Team", die Aussage des "Leiter" dieses Teams, wird man wohl noch heranziehen dürfen und auf Foda übertragen können, oder etwa nicht? Desweiteren haben auch viele andere, mehr oder weniger fachkundige Personen im österreichischen Fußball, die großen Anlagen von Lovric bestätigt.

Und schau, ich und wohl der Großteil, verlangen keine Wunderdinge von Lovric, sondern einfach nur eine faire Chance über einen längeren Zeitraum. Auf Wettkampf-Niveau sind schon viele über sich hinausgewachsen und haben sich überraschend schnell entwickelt. Ob es dann zu einem guten, sehr guten, oder gar "Mega-Spieler" reichen könnte, wird die Zeit weisen.

Abschließend zu deiner Frage: Foda kann nicht zaubern, er ist schließlich nicht Harry Potter, wie er selbst feststellte. Aber er kann Mut beweißen, dafür muss man nicht zaubern können. Und wiegesagt, schauen wir mal, wie es dann bei Lovric ausschaut. Vorzeitig abstempeln kann man ihn ja immer noch, auch wenn manche schon jetzt damit beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Sturm Graz spricht man immer von einem "Team", die Aussage des "Leiter" dieses Teams, wird man wohl noch heranziehen dürfen und auf Foda übertragen können, oder etwa nicht?

Desweiteren haben auch viele andere, mehr oder weniger fachkundige Personen im österreichischen Fußball, die großen Anlagen von Lovric bestätigt.

Wenn man sämtliche Aussagen von Gerhard Goldbrich auf sein "Team" übertragen würde, dann wäre das einfach nur unfair allen Angestellten gegenüber, selbst einem Ungustl wie Foda.

Ich kenne eigentlich nur die Aussage von den Sturm Leuten Goldbrich und Milanic, sowie die von Herrn Zsak. Sonst liest man nur viel blabla von (Online-)Journalisten, die den Spieler eigentlich gar nicht kennen, aber brav alles nachplappern. Solche Geschichten verkaufen sich natürlich auch gut...

Lovric soll seine Chancen bekommen, da bin ich absolut dafür. Aber das ist auch keine Einbahnstraße, schließlich und endlich muss er das auch mit Leistung zurückzahlen bzw. sich durch Leistung in Trainings, Tests, etc. überhaupt für einen Pflichtspieleinsatz empfehlen. Sich locker lässig im Interview in die Couch lehnen und eine Körpersprache an den Tag legen wie wenn er der Boss persönlich wäre, ist zu wenig.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.