lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2016 Da haben einfach 10 cm bei Ehmann gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 Da haben einfach 10 cm bei Ehmann gefehlt.Das sagt seine Freundin auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2016 Schoissengeyr ist so ein Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 War halt auch nie ein Elfer? Konnte auch in der Wiederholung nur minimalen Kontakt erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2016 2:1 für Thun, jetzt bitte Ergebnis absichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Bei den unsrigen weiß ja keiner, was er machen soll. Was soll der Scheiß? 1:2 Niederlage, kein Konzept erkennbar. Super Franggo, mit Leitgeb wird sicher alles besser. bearbeitet 26. Januar 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Franco Foda: "In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt. Das Umschaltspiel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem nach Balleroberungen haben wir schnell nach vorne gespielt. In der zweiten Hälfte haben wir dann etwas durchgewechselt. Auch die jungen Spieler sind zum Einsatz gekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben sie sich dann auch gefangen und ein gutes Spiel gezeigt. Insgesamt war es ein zufriedenstellender Test." Ich hab da wohl ein anderes Spiel gesehen. bearbeitet 26. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Ich hab da wohl ein anderes Spiel gesehen. Wie Foda sagte, man spielte auf Konter. So spielt man halt, wenn man den Spieler nix anderes beibringt oder beibringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2016 Wie Foda sagte, man spielte auf Konter. So spielt man halt, wenn man den Spieler nix anderes beibringt oder beibringen will. Fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Ist heute nicht ein Test? Wird Jeggo schon spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Zwei sogar, um 14:00 gegen Split und 19:00 gegen Steaua was ich weiß, war glaub ich letztes Jahr auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Wird Jeggo schon spielen? Laut Kleine und Krone wohl eher nicht, immerhin hat er ja einen 24 Stunden Flug hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Januar 2016 Laut Kleine und Krone wohl eher nicht, immerhin hat er ja einen 24 Stunden Flug hinter sich. ob er den Flug bis zur nächsten Saison verdaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2016 ob er den Flug bis zur nächsten Saison verdaut hat? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 mir wäre auch lieber er spielt. bevor er aber net unterschrieben hat, wäre es vl. auch gar net so geschickt oder? was ist wenn er sich verletzt? würde des Ausis sicher net gefallen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts