Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2016 Heute bekommen die Jungen ihre Chance. Und der Testkandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2016 Rosenberger im DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2016 Ist Lovric krank/verletzt/in der Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 Wieso erwähnst du nur Lovric? Nachdem er gegen Hoffenheim beginnen durfte bekommt er heute eine Pause, wie auch Offenbacher, Madl etc, zeigt doch das er im Prinzip schon zur 1er Garnitur gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2016 Warum man in so einem Oasch-Testspiel Gratzei spielen lassen muss, der nie wieder eine Alternative für die Kampfmannschaft sein kann, anstatt einfach Ehmann reinzustellen, erschließt sich mir nicht. Selbiges gilt für Ehrenreich, der dann wohl auch eine Hälfte spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2016 Wieso erwähnst du nur Lovric? Nachdem er gegen Hoffenheim beginnen durfte bekommt er heute eine Pause, wie auch Offenbacher, Madl etc, zeigt doch das er im Prinzip schon zur 1er Garnitur gehört. War eine ganz normale Frage. Wenn schon viele Junge eingesetzt werden, könnte doch Lovric auch eingesetzt werden, es sei denn, er ist verletzt/krank/in der Schule. Die Ersatzbank ist ja nicht prall gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 Ja aber mich wundert es eben das du ausgerechnet Lovric erwähnst, hatte eh gegen Hoffenheim Zeit sich zu zeigen, glaub sogar länger als eine Halbzeit? Daher finde ich es jetzt nicht tragisch wenn er heute pausiert und andere die Chance bekommen.Mich wundert ja das Dobras und Horvath starten, glaub die haben gegen Hoffenheim ja auch begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2016 Seebacher Goalie? Fast. Eigentlich ist ja Kraus im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2016 "Asiedu kommt wahrscheinlich im Laufe des Spiels zum Einsatz" - Jo eh, steht eh nur in der Startelf. Der Kommentator ist ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2016 "Asiedu kommt wahrscheinlich im Laufe des Spiels zum Einsatz" - Jo eh, steht eh nur in der Startelf. Der Kommentator ist ja . Was erwartest dir, der kennt sich mit Sturm net so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2016 Ist das der? http://www.transfermarkt.de/jacob-asiedu-apau/profil/spieler/262557 Hab ich was verpasst? Ist der auf Probe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2016 Ist das der? http://www.transfermarkt.de/jacob-asiedu-apau/profil/spieler/262557 Hab ich was verpasst? Ist der auf Probe? "Unser" Asiedu ist 18 Jahre und auf Probe da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) "Unser" Asiedu ist 18 Jahre und auf Probe da. http://www.transfermarkt.de/william-opoku-asiedu/profil/spieler/417102 bearbeitet 19. Januar 2016 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2016 http://www.transfermarkt.de/william-opoku-asiedu/profil/spieler/417102 Das ist er, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2016 Dobras mit dem 1:0 kurz vor der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts