arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) und ich spiel das under 10,5 mit 1,6 nicht schöne 127, eiskalt edit: nehm alles zurück bearbeitet 18. Dezember 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2015 Die 3:0-Tipper san tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Das war eine durchschnittliche Ligapartie in der Wiener Landesliga. Für die 2. Division wärs aber schon ziemlich gut gewesen ....Thehe war net ganz ernst gemeint Danke aber für den Vergleich Wer wollte vorhin die 1,10er Quote aufs 3:0 nehmen? Aufs 3:1 wärs schon eine 9,00 gewesen bearbeitet 18. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2015 Thehe war net ganz ernst gemeint Danke aber für den Vergleich Wer wollte vorhin die 1,10er Quote aufs 3:0 nehmen? Aufs 3:1 wärs schon eine 9,00 gewesen Ich wollt ein 3:0 anspielen, aber nicht bei der Quote, gott sei Dank wars so niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2015 baff bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Dezember 2015 alter schwede,wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2015 Was ist jetzt los? :D Das 161ef Finish wär genial gewesen MvG wird ds jetzt dennoch heimspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2015 the Cube Ich kenn mich gar nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2015 Irgendwie bin ich dennoch froh, dass MvG weiter gekommen ist. Wäre schon ein bissi arg früh gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2015 Ein Übersetzer der selbst fast kein Wort englisch spricht Kennt man von irgendwoher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2015 Also Eidams ist extrem sympathisch. Hätt ich mir nach dem ersten Match nie gedacht, dass er MvG so gefährden kann. Da merkt man, dass Darts ein mentaler Sport ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 das interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2015 Das ist Darts. Der Thailänder zieht Eidams runter. Gegen einen starken Gegner kann er dann befreit aufspielen und sein bestes zeigen. Geht mir auch oft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts