Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 heute werden sich glaube ich alle favoriten durchsetzen. klaasen, smith, wade, lewis, anderson, mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 Seit ich zugeschaltet habe, sehe ich nur einen verzweifelten King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) heute werden sich glaube ich alle favoriten durchsetzen. Wär ja nichts neues, bei den bisher 15 2. Runden Partien setzte sich immer der Favorit durch, einzig bei Webster - Jenkins gabs keinen lt. Buchmachern Edit: Und Klaasen wirds jetzt wohl heimspielen, somit keine Überraschungen in Runde 2 bearbeitet 29. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2015 Paradebeispiel dass ein spiel erst nach 4 (in diesem Fall) gewonnen Sätze zuende ist, einmal ist der obenauf, einmal der andere. Zu Beginn dachte man ja das geht 4-0 für King aus Das ist ja auch mitunter das Schönste dabei, dass immer was passieren kann. Man hat ja gestern erst bei Suljovic wieder gesehen wie oft und schnell sich die Sache ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 Klaasen hat eine 4er Quote gegen Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 Je öfter ich den Bullyboy sehe, desto mehr gewinne ich die Überzeugung dass dieser Nickname gut gewählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 michae smith is on fire! jetzt muss doch mal der 9-darter fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 Gestern haben wir in einer Runde (eh bei dem kleinen Klagenfurter ASB-Treffen) ein Tippspiel mit dem Average gemacht. Ich war leider bei keinem Spiel bei den Gewinnern dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich glaube, Smith könnte das sogar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Der vermöbelt big Ben mach Strich und faden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 Smith, Wright, MvG, Lewis... Die Scoremaschinen an der Spitze kannten bislang keine Gnade- und schwächelten (bis auf MvG in Rd. 1) nicht. Ich befürchte für Mensur fast ein 0:4 heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2015 Alles andere als ein 0:4 von Mensur würde mich ehrlichgesagt stark überraschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Mensur gewinnt heute 4:0, dann schauts alle deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 Da würde ich gerne deppert schauen. Auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren (schaue jetzt ohne Ton): Was ist denn das da für eine Blondine, die offensichtlich der Wade aufgegabelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Da würde ich gerne deppert schauen. Auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren (schaue jetzt ohne Ton): Was ist denn das da für eine Blondine, die offensichtlich der Wade aufgegabelt hat? irgendwie trau ich mich nicht antworten weil ich eine Falle dahinter vermute haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts