PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja Gegner ist Lewis/Gilding, und Mensur spielt morgen die erste Abendpartie (20:10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2015 Sensationell, an solchen Tagen bin ich froh das ich in der nähe vom Krankenhaus wohne!!! Aja und morgen schlagen wir den Gilding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Morgen gleich nächstes Match für Mensur. Leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2015 Eigentlich unglaublich, wie viele Chancen da (von beiden Seiten) ausgelassen wurden. Bin gespannt wie es morgen aussieht, er muss sich definitiv steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 Eigentlich unglaublich, wie viele Chancen da (von beiden Seiten) ausgelassen wurden. Bin gespannt wie es morgen aussieht, er muss sich definitiv steigern! Ich glaub, in der Außenseiterrolle wird er sich gleich einfacher tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Ob der ORF im Kurzsport mal Mensur erwähnt? Eher nicht, selbst als er den Weltmeister Anderson beim World Matchplay schlug, oder er beim World Grand Prix ins Halbfinale marschierte gabs keinerlei Berichte bearbeitet 28. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Als Champion muss man auch solche Spiele gewinnen :D Wenn er am 3.1. den Pokal hochstemmt, fragt keiner mehr danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2015 Ob der ORF im Kurzsport mal Mensur erwähnt? Eher nicht, selbst als er den Weltmeister Anderson beim World Matchplay schlug, oder er beim World Grand Prix ins Halbfinale marschierte gabs keinerlei Berichte Zumindest auf sport.orf.at gab es schon mal Berichte. Ist zwar immer noch zu wenig, aber besser als gar nichts. Auch wenn ich mir eine Erwähnung im Kurz-Sport auf ORF wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Bisal weniger suddern meine herrn http://sport.orf.at/m/stories/2243424/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Ob der ORF im Kurzsport mal Mensur erwähnt? Eher nicht, selbst als er den Weltmeister Anderson beim World Matchplay schlug, oder er beim World Grand Prix ins Halbfinale marschierte gabs keinerlei Berichte Beitrag gab es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Beitrag gab es. Cool Mensur zieht mit dem Sieg an Pipe vorbei ist nun schon auf Rang 20 bearbeitet 28. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2015 ich versteh den bristow nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Schade dass Gilding nicht mit dem Song "Goldfinger" einläuft Na bumm, Lewis on fire, aber lieber heute einen starken Tag als morgen bearbeitet 28. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Zwar nicht so stark wie Suljovic, aber doch keine schlechte Leistung von Lewis im ersten Set. bearbeitet 28. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Dezember 2015 Zwar nicht so stark wie Suljovic, aber doch keine schlechte Leistung von Lewis im ersten Set. Kann man durchaus so stehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts