Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat halt doch nicht gereicht, aber Oreshkin ist mein und wohl 1000er anderer Held: Dass man es mit Dilettantismus auch weit bringen kann, wenn man im Kopf stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Total irre was da abging, überwirft eine 180 Steve Farmer hat das auch mal zu Stande gebracht bearbeitet 21. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2015 Das Interview http://video.sport1.de/video/wiener-schmaeh-auf-der-wm-buehne__0_o0w7yvgj#.Vnd7DTWhzEI.facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 Total irre was da abging, überwirft eine 180 Hat ihm im Endeffekt das Match gekostet - davon hat er sich v.a. gedanklich nimmer erholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja auch verständlich, einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte er nicht erwischen können, stellt er sich Tops und checkt danach stehts 1:1 in den Sätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Dezember 2015 Total irre was da abging, überwirft eine 180 hab ich live in unserer Hobbyliga auch schon erlebt. Der Gegner war am Ende :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Zu geil wie die 2 kommentieren ua. 3:57 - 4:10 Nur mehr eine Frage der Zeit bis Mensur unter den Top 16 ist, vor allem weil er 2014 viel weniger Preisgeld verteidigen muss als andere bearbeitet 21. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) hab ich live in unserer Hobbyliga auch schon erlebt. Der Gegner war am Ende :-D noch dazu, weil ich ja dann gleich in der nächsten runde souverän ausgemacht habe das cola/rum das ich ihm dann als "entschädigung" bezahlt habe, hat ihn dann eh nu a bissi aufgebaut. bearbeitet 21. Dezember 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2015 Zu geil wie die 2 kommentieren ua. 3:57 - 4:10 Nur mehr eine Frage der Zeit bis Mensur unter den Top 16 ist, vor allem weil er 2014 viel weniger Preisgeld verteidigen muss als andere Ich hab ja gewusst dass Mensur viel Kohle eingestreift hat in letzter Zeit, aber 160 000 Pfund die letzten 2 Jahre (stimmt das ? ) kann sich echt sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Dezember 2015 Das Interview http://video.sport1.de/video/wiener-schmaeh-auf-der-wm-buehne__0_o0w7yvgj#.Vnd7DTWhzEI.facebook Dacht ich mir auch. Hab bis jetzt noch kein Interview von ihm gesehen (weil ich Darts nicht soo intensiv verfolge), aber er macht einen richtig leiwanden Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Reaktion nach dem 0:2 von Merv gestern ... bearbeitet 21. Dezember 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2015 Das blanke Entsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2015 hab ich live in unserer Hobbyliga auch schon erlebt. Der Gegner war am Ende :-D Ist mir auch schon mehrfach passiert. wobei in einem Ligaspiel nur ein einziges Mal. Danach spielte ich zwei Jahre alng bei 180 Rest, den letzten Dart im Falle des Falles auf t16, vor Lauter Panik zu überwerfen.... Ich habe einmal das Kunststück zusammengebracht, in einem Spiel zweimal (!) bei 170 Rest 60 60 25 zu werfen und einen Whitwash zu Kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Reaktion nach dem 0:2 von Merv gestern ... Ich mag King, kommt auch so herrlich arrogant rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Tele shopping auf Sport1? Shit heut gibt's ja keine nm Session Umsonst Urlaub genommen... bearbeitet 21. Dezember 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts