_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2015 das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Dezember 2015 1. Satz voll vermensurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2015 Hm, der Niederländer spielt spitze bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich dreh wohl schnell ab, immer wenn ich zuschaue spielt er ned gut, den letzten Mensur Sieg hab ich glaub ich gegen Wade damals live gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2015 ich möcht nur anmerken dass ich der einzige war der nach der auslosung über wattimena gesudert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Dezember 2015 so wird das heute nix. der zweite oesterreicher der glaubt den weihnachtsmann spielen zu muessen. ich möcht nur anmerken dass ich der einzige war der nach der auslosung über wattimena gesudert hat... mensur schlaegt sich eh selbst. da ist der gegner nebensache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 So gut er auf D14 ist, so schlecht ist er auf Tops. Das rächt sich dann, wenn er Tops aber braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 Wie ist sein AVG? 80? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 so wird das heute nix. der zweite oesterreicher der glaubt den weihnachtsmann spielen zu muessen. mensur schlaegt sich eh selbst. da ist der gegner nebensache... Jep, Wattimena hat grad mal einen 80er Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Dezember 2015 Hm, der Niederländer spielt spitze bis dato. Als spitze würde ich das aber auch nicht gerade bezeichnen, Mensur spielt einfach grauslig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2015 Mein Gott. Mensur hat bis jetzt 2x super seine eigenen Legs gecheckt und halt 4 Darts aufs Break vergeben. Das geht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Eh. Ist halt net der Jausengegner, den einige vermuteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 20. Dezember 2015 Wie ist sein AVG? 80? jetzt grad 90, vorher 85 http://live.dartsdata.com/MatchView.aspx?MatchId=130889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 Wollt Mensur jetzt 3x Bull spielen bei 150 Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 War schon besser weiter Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts