Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2016 keinen bock schätz ich jetzt bitte die deutschen schlagen Danke für die ausführliche Antwort +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Juni 2016 Wir spielen btw mirgen gegen Italien, ganz am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2016 Schon allein wegen dem beschissenen und unfairen Publikum gönn ich den Deutschen die Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Juni 2016 Schon allein wegen dem beschissenen und unfairen Publikum gönn ich den Deutschen die Niederlage.sowas von thisAustralien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juni 2016 Der junge Neuseeländer steht auf meinem Zettel bei der WM, wenn er sich hoffentlich qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Das er abgesagt hat ist mir klar Die Frage war warum? Die Frau von Peter Wright hat Anderson unterstellt in der PL absichtlich gegen Lewis zu verlieren, damit Wright nicht ins Play-Off kommt. Schätze da ist die Stimmung gerade etwas unterkühlt... http://www.dailyrecord.co.uk/sport/other-sports/darts/furious-adrian-lewis-brands-peter-7966649#c5xXK5SxtpRVoEX4.97 bearbeitet 3. Juni 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Und da kann man dann einfach so absagen? Ich dachte beim World Cup geht das nur durch Krankheit, Verletzung oder einen anderen triftigen Grund. Dann werden wir wohl auch nie MvG - Klaasen sehen bearbeitet 3. Juni 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2016 Dann werden wir wohl auch nie MvG - Klaasen sehen Nach dem Ranking hätten sie eh schon heuer zusammen spielen sollen, Klaasen hat aber abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2016 Und da kann man dann einfach so absagen? Ich dachte beim World Cup geht das nur durch Krankheit, Verletzung oder einen anderen triftigen Grund. Dann werden wir wohl auch nie MvG - Klaasen sehen MvG wird sicher nicht mit Klaasen spielen wollen und die PDC wird nicht auf ihr Zugpferd verzichten wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2016 Die Chinesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Das deutsche Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juni 2016 MvG wird sicher nicht mit Klaasen spielen wollen und die PDC wird nicht auf ihr Zugpferd verzichten wollen... Ich weiß das sehrwohl. Es wäre halt nur mal interessant das zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juni 2016 beim Werfen schaut Gerwyn Price a bissl aus wie Strax aus Doctor Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2016 Schade schade, sensationelle Leistung der Spanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Juni 2016 Jetzt gehts los, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts