revo Oasch Geschrieben 28. Dezember 2015 Wann wird denn der "Austrian" heute ungefähr spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2015 Wann wird denn der "Austrian" heute ungefähr spielen? zwischen 16.15 - 17.15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn nicht in den vorherigen Partien total außergewöhnliche Dinge passieren, dann frühestens um 4 ... Nach hinten hin gibt es quasi kein Limit, weil es davon abhängt, wie eng die vorherigen Partien sind ... Jenks vs. Webbie rechne ich zum Beispiel mit einer sehr engen Partie, die dann dementsprechend lang dauern kann ... bearbeitet 28. Dezember 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) ich habe stream über handy. falls wer braucht, pn an mich. bearbeitet 28. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2015 Na bitte Suljovic wird von den Sky Jungs mit Dennis Priestley verglichen, wenn das mal keine Ehre ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Der kann original nix. Und ein Unsympathler vom Feinsten is er auch noch. Richtig trollen musst noch lernen. Ist ja kaum einer drauf eingegangen. auf der Rechnung? Sicher ein kommender Weltmeister. Ich denke aber nicht, dass es schon dieses Jahr so weit ist. Hat das was mit seiner früheren Jet-Set Liasion mit Chamberlain was zu tun? Revo schaut net oft darts, sonst würde er wissen, dass MvG recht selten einbricht. Nein. Den Einbruch für diese WM hatte er schon - leider von einem Gegner der das nicht in letzter Konsequenz nutzen konnte. Nochmal passiert ihm das nicht, dass er einen Gegner unterschätzt und zu früh abstellt - Beweis war gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat das einen besonderen Grund? Ich denke, dass er einfach keine will. Als Spieler bist du Einzelkämpfer, hohe Sympathiewerte bei den Gegnern helfen dir nicht weiter. Er ist da halt ein Einzelgänger. Seine Krankheit wird wohl auch damit zusammenhängen. Da lernst du, dich nur mit Menschen zu umgeben die dir gut tun. Zuletzt wurde er ja kritisiert, weil er Medis nehmen darf, welche auf der Liste stehen und dadurch einen Vorteil hätte. Davon zeigte er sich auch sehr enttäuscht. Dürfte ja laut Elmar aber ein recht lässiger Kerl sein. Hab ihn, als jungen Spieler, bei der BDO auch so kennen gelernt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er das auch noch immer ist, wenn man ihn gut kennt und privat mit ihm unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Warum stehn da jetzt so viele Securities (in Warnwesten ) unten beim Publikum? Oder sond mir die noch nie aufgefallen Das ist leider notwendig. Da fliegen Bierbecher, da gibts Schlägereien (z.B. während Mensurs Partie) und passieren sonstige Unmöglichkeiten. Aber immerhin werden die ganz argen Idioten konsequent aus der Halle geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 Zuletzt wurde er ja kritisiert, weil er Medis nehmen darf, welche auf der Liste stehen und dadurch einen Vorteil hätte. Davon zeigte er sich auch sehr enttäuscht. Ja das war ja während der PL, weiß man mittlerweile welche® Spiele® das war(en)? Vermute mal stark Huybrechts, der ja nach der Judgement-Night ausschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Das ist leider notwendig. Da fliegen Bierbecher, da gibts Schlägereien (z.B. während Mensurs Partie) und passieren sonstige Unmöglichkeiten. Aber immerhin werden die ganz argen Idioten konsequent aus der Halle geworfen. sind teilweise echte trotteln dabei gestern deutsche gesungen ohne holland fahrn wir zur em kein wunder das da schlägerei entsteht ich mein wtf? bearbeitet 28. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Dezember 2015 sind teilweise echte trotteln dabei gestern deutsche gesungen ohne holland fahrn wir zur em kein wunder das da schlägerei entsteht ich mein wtf? Sehe das Problem an dem Gesang nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Smith jetzt unfassbar. An die Experten hier: wie kann man Smith allgemein einschätzen? Spielt er schon seit Längerem so stark, oder hat er das "Deutschland-Syndrom" das er nur bei großen Turnieren aufdreht? Der ist ein kommender Champion. Er hat auch gleich mal Phil Taylor geschockt, bei seinem ersten Auftritt im Ally Pally. Ja, er spielt schon lange auf hohem Niveau und steigert dieses kontinuierlich. Das "aufdrehen" bei großen Turnieren fehlt ihm noch ein wenig, gewonnen hat er bisher nur bei kleineren Events. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Dezember 2015 bezahlen muss man nix. über das Handy funktioniert es nur über die App, das ist aber gratis. Am Samstag Abend wollt ich mir am PC den Stream anschauen, da stand auf einmal "Stream kaufen" und 2,99€ dabei. Keine Ahnung, wie ich dorthin gekommen bin, aber jetzt hab ich den kostenlosen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2015 Murnan leider auch zu schwach um hier norris zu fordern, das riecht auch nach 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 Heute spielt ja wieder Lewis, kann wer Elmar fragen woher der Name Jackpot kommt Die Geschichte mit Prinz Harry darf natürlich auch nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts