Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2015 Sehr stark ab dem 3. Satz von Eidams Das wär eine Quote gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2015 Das ist Darts. Der Thailänder zieht Eidams runter. Gegen einen starken Gegner kann er dann befreit aufspielen und sein bestes zeigen. Geht mir auch oft so. Muss ich mich doch glatt bei Shorty und Paulke entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2015 Sehr stark ab dem 3. Satz von Eidams Das wär eine Quote gewesen Ja selbst das 3:2 war eine 21,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2015 Ewig schade Jetzt wird der fix Weltmeister. Der schaltet nicht nochmal zu früh zurück nach der Watschen. Btw.- Mia san Meidlinger als Dolmätsch liaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. Dezember 2015 Ewig schade Jetzt wird der fix Weltmeister. Der schaltet nicht nochmal zu früh zurück nach der Watschen. Btw.- Mia san Meidlinger als Dolmätsch liaba well over the moon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2015 Ewig schade Jetzt wird der fix Weltmeister. Besser er als Taylor oder Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2015 Besser als Taylor ja. Bei Anderson ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich denke, sein Hauptkonkurrent wird Lewis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2015 Möglich. Heuer hab ich aber chisnall auf der Rechnung. Tintifax wo bistn unterwegs? Schaust an Sprung ins AC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2015 Möglich. Heuer hab ich aber chisnall auf der Rechnung. Tintifax wo bistn unterwegs? Schaust an Sprung ins AC? I bin a fade Nuss und zhaus. Der Fischteller hat mich träge gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2015 Muschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Heut wirds wieder mal Zeit für die (aus meiner Sicht) stimmungsvollste Walk-on-Mucke: bearbeitet 19. Dezember 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 19. Dezember 2015 Viljanen Groen 1:2 Beaton Kokiri 3:0 White van den Bergh 3:2 Painter Groen 3:1 Ono Tagarao 1:2 Whitlock Evans 3:1 van der Voort Ryder 3:0 Taylor Tagarao 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 well over the moon bestes interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2015 MuschiGottseidank hat das ASB Ueitstrmpel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts