Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Schwab Petsos und nutz!? Hut ab! gibt ja nicht wirklich Alternativen... freu mich schon. geh ma Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 gibt ja nicht wirklich Alternativen... freu mich schon. geh ma Jungs Er hätte auch defensiver mit grahovac aufstellen können!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2016 gibts einen link, überträgt laola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Rapid muss heute mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 kuen auf der bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2016 Ersatz: Knoflach, Wöber, grahovac, kuen, murg, tomi, prose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 gibts einen link, überträgt laola? Ja Laola überträgt international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Gehma rapid!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Er hätte auch defensiver mit grahovac aufstellen können!?? da wir zuhause spielen und das Spiel machen müssen, dazu unsere 1er Panier ausgeruht ist, war dies mit Sicherheit keine Option. bin schon sehr gespannt auf diese Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Kuen und Murg auf der Bank hört sich auf jeden Fall sehr spannend an! Und mit Sonnleitner übrigens nur 1 Spieler, der einen 8er in seinem Geburtsjahr hat., beim WAC derer 8. bearbeitet 6. Februar 2016 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2016 topmotiviert freu mich auf jedenfall auf Jelic und Nutz... Murg und Kuen würd ich auch paar mins gönnen... mein tipp 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2016 kann jemand den laola link posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2016 Jelic in der Startelf, scheiße. Hätte so gern den grubi87 aufgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar 2016 kann jemand den laola link posten? http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-02-06-sk-rapid-wien-rz-pellets-wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Februar 2016 kann jemand den laola link posten? https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-02-06-sk-rapid-wien-rz-pellets-wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts