lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2016 Denk halt kreativ,... Leihe ohne Gebühren, dafür dann ein Kauf im Sommer... Das schreit aber nach einer saftigen Strafe, wenn man versucht, so plump eine Strafe zu umgehen. Was uns komplett wurscht sein kann, wenn wir unser Geld bekommen, aber ich mein nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) ich hab eh lang überlegt ob ichs schreiben soll aber ich lass mich jetzt freiwillig hier steinigen. Juran-Modus an: Im Fußball Manager gibt es bei Transfers die Option, eine Summe gleich auszumachen und eine Nachzahlung zB in 6 Monaten, 12 Monaten etc. Wenn man es so macht: Madl wechselt jetzt im Winter. Ablösefrei. Nachzahlung in Höhe der vereinbarten Ablöse im Sommer. Aber auch hier ist fraglich ob das durchgeht während der Sperre. bearbeitet 25. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2016 Also ich verstehe das so, dass in diesem Fall (im Gegensatz zu Barcelona) ablösefreie Spieler verpflichtet werden dürfen. Und das mit Madl ist dann eben so eine linke Partie, dass sein laufender Vertrag einvernehmlich aufgelöst wird und er so als quasi-vereinsloser Spieler von Fulham verpflichtet werden darf. Im Hintergrund gibt es die Absprache, dass im Sommer die Ablösesumme überwiesen wird. Im Normalfall findest so einen "dummen" Verein, der sich auf sowas einlässt eh nicht... Wie gesagt, das ist nur meine Interpretation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn man es so macht: Madl wechselt jetzt im Winter. Ablösefrei. Nachzahlung in Höhe der vereinbarten Ablöse im Sommer. Aber auch hier ist fraglich ob das durchgeht während der Sperre. Bei deinem vorigen Post steht halt auch "will not be permitted to pay (or commit to pay) transfer fees", darf sich also auch nicht darauf festlegen, in Zukunft Summe X zu zahlen. Das hört sich für mich so an, als ob die das genau um solche Szenarien zu umgehen so festgelegt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Kreativ denken, Leihe ohne Gebühr, Blöde Frage an die Juristen, was ist wenn sich Madl während dieser Zeit der Leihe eine längerfristige Verletzung zuzieht,... Wie schaust dann aus.... bearbeitet 25. Januar 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Kreativ denken, Leihe ohne Gebühr, Blöde Frage an die Juristen, was ist wenn sich Madl während dieser Zeit der Leihe eine längerfristige Verletzung zuzieht,... Wie schaust dann aus.... dann wird die Kaufoption nicht gezogen und er spielt ab Sommer wieder für uns. Aber mit "commit to pay" müsste auch festgelegt sein dass es keine Kaufoption gibt bei der Leihe oder verstehe ich das auch falsch? Junge Junge, crazy shit das ganze. Wenn Fulham da wirklich einen Weg findet Madl schon im Frühjahr einzusetzen, dann solltens Kurse in Spanien anbieten. bearbeitet 25. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Das schreit aber nach einer saftigen Strafe, wenn man versucht, so plump eine Strafe zu umgehen. Was uns komplett wurscht sein kann, wenn wir unser Geld bekommen, aber ich mein nur.Die könnte uns dann auch blühen bezüglich illegaler Transferabsprachen Ganz anderer Gedanke: Vielleicht wechselt er als Kooperationsspieler (von Kooperation hat der Goldhamster ja auch gesprochen) und Fulham steigt bei uns als Sponsor mit 1 Mio ein... bearbeitet 25. Januar 2016 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2016 Die könnte uns dann auch blühen bezüglich illegaler Transferabsprachen bist dir sicher? Die Transfersperre von Fulham ist doch nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2016 bist dir sicher? Die Transfersperre von Fulham ist doch nicht unser Problem. Naja ich denk mir halt zu so einer linken Partie gehören immer 2 und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn Fulham da wirklich einen Weg findet Madl schon im Frühjahr einzusetzen, dann solltens Kurse in Spanien anbieten. Wenn mich ned alles täuscht, is es bei Real u. Barcelona doch sogar von der FIFA ausgegangen? Bei Fulham is es ja nur die Liga, insofern sind die Regularien in beiden Fällen wohl völlig andere. bearbeitet 25. Januar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2016 Naja ich denk mir halt zu so einer linken Partie gehören immer 2 und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Wir können keine Strafe dafür bekommen, einen Spieler zu verkaufen, denn wir haben ja keine Auflagen dafür. Der Verein mit den Auflagen muss das prüfen und korrekt abwickeln, ich bin mir ziemlich sicher, dass auf uns da nichts zukommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn mich ned alles täuscht, is es bei Real u. Barcelona doch sogar von der FIFA ausgegangen? Bei Fulham is es ja nur die Liga, insofern sind die Regularien in beiden Fällen wohl völlig andere. ist dieses Financial Fair Play nicht eine Erfindung der FIFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2016 Wir können keine Strafe dafür bekommen, einen Spieler zu verkaufen, denn wir haben ja keine Auflagen dafür. Der Verein mit den Auflagen muss das prüfen und korrekt abwickeln, ich bin mir ziemlich sicher, dass auf uns da nichts zukommen könnte. Man hofft es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) ist dieses Financial Fair Play nicht eine Erfindung der FIFA? Barcelona - Strafe wegen falscher Abwicklung von Transfers im Jugendbereich --> allgemeine Transfersperre Fulham - Strafe wegen Verstoßes gegen FFP --> Finanzielle Auflagen für Transfers Egal, wer das jetzt abwickelt, Verband oder FIFA, es sind einfach 2 grundverschiedene Fälle. bearbeitet 25. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) ist dieses Financial Fair Play nicht eine Erfindung der FIFA? Mag sein, in dem Fall gehts aber sehr sehr sicher um ein Ligainternes. Im offiziellen Statement des Vereines wird sogar auf Regularien der Football League Bezug genommen: http://www.fulhamfc.com/news/2015/december/24/club-statement Es sind einfach 2 grundverschiedene Fälle. Exakt. bearbeitet 25. Januar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts