LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2016 Weil sich Fulham laut FFP zu keinen zukünftigen Ablösezahlungen VERPFLICHTEN darf soweit ich das verstanden habe. Ah, okay, das hab ich nicht bedacht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2016 Lt. heutiger Krone haben Szabics und sein Scoutingteam den Griechen aufgespürt den ganzen Herbst haben sie jedes einzelne Liga-Spiel von ihm gesehen, so wie bei Oshchypko damals. Zu Lord Franggo: Ohnehin schon längst Kult. Heute aber der mit Abstand geilste Post ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2016 Avlonitis bekommt übrigens die 4 und Jeggo die 6. Na wenn das bei Jeggo kein gutes Zeichen ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Avlonitis bekommt übrigens die 4 und Jeggo die 6. Na wenn das bei Jeggo kein gutes Zeichen ist . Gefällt mir, die hohen Nummern gehen mir eh ziemlich auf die Eier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Weiß jemand, wie lang der Vertrag vom neuen Griechen dann läuft, sollte Sturm im Sommer die Option ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 den ganzen Herbst haben sie jedes einzelne Liga-Spiel von ihm gesehen, so wie bei Oshchypko damals. Widerspricht aber der Kernaussage nicht, oder ? Ich habe bezüglich Scoutingabteilung übrigens Gegenteiliges, im Vergleich zur allgemeinen ASB Meinung und meiner eigenen bisher, gehört. Sie soll recht umtriebig sein, aber halt im Budget sehr, sehr begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2016 Widerspricht aber der Kernaussage nicht, oder ? Ich habe bezüglich Scoutingabteilung übrigens Gegenteiliges, im Vergleich zur allgemeinen ASB Meinung und meiner eigenen bisher, gehört. Sie soll recht umtriebig sein, aber halt im Budget sehr, sehr begrenzt. Wow. Ich staune. Der erste pos. Post übers Scouting bei Sturm seit.......10Jahren? Griechenland ist vom Markt her wahrscheinlich für Sturm machbar. Viele Griechen werden froh sein regelmäßig und sicher Gehalt zu bekommen. Vor allem Spieler die bei den grossen Klubs nicht zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Weiß jemand, wie lang der Vertrag vom neuen Griechen dann läuft, sollte Sturm im Sommer die Option ziehen? Bis 2019. Schauen wir, ob er auch gleich mal das Vertrauen bekommt. Ich glaub erst gegen Rapid am 21.2. oder gegen Ried am 27.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Na dann herzlich Wilkommen an die beiden 2 Neuen.Erwartungen sind recht Niedrig allerdings hätte es wohl sicher schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Bis 2019. Schauen wir, ob er auch gleich mal das Vertrauen bekommt. Ich glaub erst gegen Rapid am 21.2. oder gegen Ried am 27.2. Danke. Zumindest von den Formalitäten her hat die Glatze das gut gemacht. Ich bin ganz überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Danke. Zumindest von den Formalitäten her hat die Glatze das gut gemacht. Ich bin ganz überrascht. Ausstiegsklausel für 250k von denen 20% der Avlonitis bekommt bearbeitet 1. Februar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2016 Ausstiegsklausel für 250k von denen 20% der Avlonitis bekommt Beteiligung von Olympiakos hast vergessen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2016 Na dann herzlich Wilkommen an die beiden 2 Neuen.Erwartungen sind recht Niedrig allerdings hätte es wohl sicher schlimmer kommen können. so ähnlich seh ich das auch, ich hätt ja mit Maak und Mario Leitgeb spekuliert von demher denke ich muss man recht zufrieden sein mit denen die geholt wurden. Die ersten 2,3 Spiele werden sicher Wilson und Spendi in der IV spielen, positiv für die 2 Griechen ist sicher auch dass sie einen Landsmann da haben, das hilft sicher etwas beim eingewöhnen, Lyko ist ja jetzt schon ein halbes Jahr da und kann da unterstützend einwirken. Beide sind jetzt halt gewissermaßen Wundertüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe bezüglich Scoutingabteilung übrigens Gegenteiliges, im Vergleich zur allgemeinen ASB Meinung und meiner eigenen bisher, gehört. Sie soll recht umtriebig sein, aber halt im Budget sehr, sehr begrenzt. Die Frage ist dann, ob eine kostenbedingte Light-Version von Scoutingabteilung, überhaupt Sinn macht? Sie kostet trotzdem etwas Geld und bringt augenscheinlich nix > damit unnötige Geldverschwendung. Bisher wurde die Existenz dieser Scoutingabteilung nicht gerechtfertigt, die Ergebnisse sind einfach mau bzw. nicht vorhanden. Ich kenne den Arbeitsstil von Szabics jetzt nicht, aber speziell sein Verhalten gegen Ende der Profikarriere bei Sturm war mehr als bedenklich, sehr fraglich, ob so eine Person für die Aufgabe des Chefscouts geeignet ist - zu welcher er auch nur kam, weil es vertragliche Ungereimtheiten gab und man einen Posten für ihn suchen musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Februar 2016 Willkommen Anastasios Avlonitis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts