Recommended Posts

the likes of you

Wir haben nur eine Außensicht. Es kann auch am Geld gescheitert sein , wer weiß was Leitgeb verdienen wollte, bzw. ob die Austria Ablöse wollte (ist eher anzunehmen).

Es gibt eben die öffentliche Aussage seines Beraters, dass man sich mit Sturm "mündlich einig" war und Leitgeb am Dienstag hätte unterschreiben sollen. Sturm will die Zusage nicht einhalten und darum will man rechtliche Schritte einleiten, so der Berater.

Wie du richtig andeutest, können wir von Außen nur mutmaßen, abwarten und Tee trinken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So gesehen müsste aber zwischen Sturm und der Austria schon alles klar gewesen bzw. unterschrieben sein oder? Bei Hadzic war ja auch der Medcheck und erst dann wurde die Ablöse nochmals besprochen bzw. vereinbart oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ganz was Lustiges bezüglich Leitgeb aus der heutigen Krone:

Angeblich hatte man bereits per Handschlag (!) den Wechsel fixiert und man schaltet jetzt Seitens Leitgeb die Anwälte ein, da der Transfer offenbar doch noch geplatzt ist...wenn ich das jetzt falsch wiedergebe, korrigiert mich bitte...ich hab nämlich den Artikel aus Zeitgründen nur schnell überflogen.

Steirische Ausgabe? In der Wiener wird nicht mal irgendwas über Leitgebwechsel erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

So gesehen müsste aber zwischen Sturm und der Austria schon alles klar gewesen bzw. unterschrieben sein oder? Bei Hadzic war ja auch der Medcheck und erst dann wurde die Ablöse nochmals besprochen bzw. vereinbart oder?

Wäre logisch, zumindest mündlich besprochen mit der Austria. Für Hadzic lag laut Goldbrich vorm dem med-check ein Kaufangebot vor, keine Ahnung, ob nochmals nachverhandelt wurde. Ich denke nicht.

Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, das der Berater von Leitgeb nur Bullshit erzählt. Auch wenn ich unserem GM alles zutraue.

Ist natürlich auch nicht ausgeschlossen.

Steirische Ausgabe? In der Wiener wird nicht mal irgendwas über Leitgebwechsel erwähnt.

Na klar, wo denn sonst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist ja egal was der Glamouröse Glatzkopf mit dem roten Duo vereinbart hat-solange er nicht zu uns wechselt ist mir das wurscht.Rechtlich wird da kaum was gehen.

Berger wäre mMn ok wenn der Gehalt passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es. Kommt ganz darauf an, ob es nachweißbare Facts(z.B. E-Mail-Verkehr, ausgehandelter Vertrag etc.) und/oder Zeugen gibt.

Meinungen von Fans auf Facebook oder Foren als Entscheidungsgrundlage bei Personalentscheidungen herzunehmen, würde für keinen ernst zunehmenden Verein sprechen. Die "Causa Schöttel" war schon äußerst dubios.

PS. Mir wäre Schöttel lieber als Foda gewesen.

Also Fakten die man im nachhinein "weißen" kann, also ausstreichen? Oder doch nachweisbare? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag