blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Januar 2016 Kasalla! Steh auf, wenn Du Thorsten Legat bist - nur so!! Kasalla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Steh auf, wenn Du Thorsten Legat bist - nur so!! Kasalla! kann mir jemand den schmäh erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Schaz heute ab 22.15 RTL, nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Januar 2016 Schaz heute ab 22.15 RTL, nero PUNKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Schaz heute ab 22.15 RTL, nero ach jetzt bin ich im Bilde- das Dschungelcamp gg. mal sehen ob ich mir das antu ^^ bearbeitet 27. Januar 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Na ich hoffe mal, dass der neue IV einer der Marke Esser ist - so einer und Jeggo, und ich entschuldige mich auch für die emotionalen Posts von Gestern! Das witzige ist ja, dass es eigentlich nur ein IV mit Qualität sein kann, weil momentan nur Spendlhofer und Kamavuaka das bei uns auf BuLi-Niveau können (im Nachwuchs sind die mWn einfach nich nicht so weit, da bringts nichts, einen Amateur zu fordern) und wenn ich schon im DM, wo ich mehr Alternativen habe, einen Jeggo hole, der schon einmal Thema war und daher wohl nicht sooo schlecht sein kann, dann muss ich auf einer sehr schwach besetzten Position einfach einen Spieler mit noch mehr Qualität holen - so zumindest meine Logik. Ob das auch die vom Management ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Januar 2016 Freu mich schon darauf, wenn der Franggo uns erklärt, dass der James (und er wird es genauso aussprechen, also nicht "Tschäims" sondern "James" ) noch Trainingsrückstand hat und deshalb die ersten 15 Frühjahrsspiele nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Der James steht voll im Saft, in Australien gibts keine Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2016 Da Offenbacher wird einfach in die IV zurück gezogen, damit er das Spiel mit seiner Übersicht zielgenau eröffnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Januar 2016 Na ich hoffe mal, dass der neue IV einer der Marke Esser ist - so einer und Jeggo, und ich entschuldige mich auch für die emotionalen Posts von Gestern! Das witzige ist ja, dass es eigentlich nur ein IV mit Qualität sein kann, weil momentan nur Spendlhofer und Kamavuaka das bei uns auf BuLi-Niveau können (im Nachwuchs sind die mWn einfach nich nicht so weit, da bringts nichts, einen Amateur zu fordern) und wenn ich schon im DM, wo ich mehr Alternativen habe, einen Jeggo hole, der schon einmal Thema war und daher wohl nicht sooo schlecht sein kann, dann muss ich auf einer sehr schwach besetzten Position einfach einen Spieler mit noch mehr Qualität holen - so zumindest meine Logik. Ob das auch die vom Management ist? Wunschkandidat Nr. 1 war offensichtlich Sollbauer. Noch Fragen? Spekulativ würde ich den verbliebenen Kandidatenkreis mit Maak, Berger und Schößwendter einstufen - Letzerer als sinnvollste und gleichzeitig wohl teuerste Variante. Aber vielleicht gibt es doch eine Überraschung, kann ich mir aber nicht vorstellen. Irgendwie ist auch ein Last-Minute-Transfer auf dem Stürmersektor aufgelegt, der schon genannte Bodul lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Wunschkandidat Nr. 1 war offensichtlich Sollbauer. Noch Fragen? Spekulativ würde ich den verbliebenen Kandidatenkreis mit Maak, Berger und Schößwendter einstufen - Letzerer als sinnvollste und gleichzeitig wohl teuerste Variante. Aber vielleicht gibt es doch eine Überraschung, kann ich mir aber nicht vorstellen. Irgendwie ist auch ein Last-Minute-Transfer auf dem Stürmersektor aufgelegt, der schon genannte Bodul lässt grüßen. Ein Berger, der jahrelang in Portugal und der Ukraine war, wird wohl mehr fordern als ein Schößwendter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Januar 2016 Ein Berger, der jahrelang in Portugal und der Ukraine war, wird wohl mehr fordern als ein Schößwendter. Naja, wenn er im fortgeschrittenen Alter nach Österreich zurückgeht, müsste er sowieso zurückstecken. Die Frage ist auch, ob eine Ablöse zu zahlen wäre? Bei Schößwendter ja ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2016 Vom Madltransfer hört man auch noch immer nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Erklärts mir Nudelaug bitte warum Tscheims Chekko aus Australieeeen [© Hansi K.] ein adäquater Spieler sein soll. Ich schau selten Crocodile Dundees vs Skippy Kangaroos in Oz-Tv. Ich verfolge die Liga eigentlich recht oft und bin nicht wirklich überzeugt von ihm. Die A-League ist erschreckend schwach, (sicher um 1-2 Klassen schlechter als unsere Brunzliga.) bin mir nicht wirklich sicher ob dieser Herr eine echte Verstärkung sein könnte. Statistiken lesen sich immer gut aber wenn man sich da mal genauer anschaut durch welche Fehler da in jeder Runde Tore fallen. Da musste ich schon öfter schmunzeln und mir denken, dass man solche Böcke sehr selten im Profigeschäft sieht. Natürlich wünsche ich mir bei einer möglichen Verpflichtung das er wirklich eine Verstärkung darstellt, optimistisch bin ich aber wie schon erwähnt nicht. Ich hab´ mir sowieso gewisse Wortmeldungen zu Madl von euch in der Vergangenheit gemerkt, da habe ich mir über den ein oder anderen User auch ein Bild über "Charakter und Sympathie" gemacht, die Erkenntnisse behalte ich für mich. Also freut euch dass Madl weg ist, freut euch wenn er in England scheitert, und seit einfach glücklich! Ich freue mich sicher nicht das Madl weg ist, nachtrauern werde ich ihm auch nicht. Ich wünsche ihm alles gute, man wird sehen ob er sich in der Championship behaupten kann. Er war halt der Einäugige unter den Blinden und mit seinen Wödmasta-Sagern hat er sich bei mir auch nicht wirklich beliebt gemacht. Seine Leistungen waren nämlich nicht immer konstant gut, oft leider sogar konstant schlecht. Wenn er kein Interview gibt und einfach nichts sagt regt sich keine Sau auf, so macht das ganze dann schon einen komischen Eindruck. Sonntag alles ok und Montag ist weg. In Zukunft müssen wir uns darauf einstellen, dass jeder der gerade laufen kann und einen 3 Meter Pass ohne Unfall hinbekommt Sturm verlassen wird. Im Gegenzug verpflichten wir eben die Piesingers und Leitgebs der Liga die sonst keiner nimmt. bearbeitet 27. Januar 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Naja, wenn er im fortgeschrittenen Alter nach Österreich zurückgeht, müsste er sowieso zurückstecken. Die Frage ist auch, ob eine Ablöse zu zahlen wäre? Bei Schößwendter ja ganz sicher. Logisch, trotzdem wird er prinzipiell ein anderes Gehaltsniveau gewohnt sein als Schößwendter, der eine muss halt zurückstecken, der andere will sich verbessern. Da glaub ich trotzdem, dass ein Schößwendter dann vom Gehalt billiger kommen würde. Unter dem letzten Trainer war er meist gar nicht mehr im Kader, vlt wollen die ihn einfach loswerden um sich Gehalt zu sparen und verlangen deswegen nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts