Styria the likes of you Geschrieben 29. Januar 2016 Wir haben nur eine Außensicht. Es kann auch am Geld gescheitert sein , wer weiß was Leitgeb verdienen wollte, bzw. ob die Austria Ablöse wollte (ist eher anzunehmen). Es gibt eben die öffentliche Aussage seines Beraters, dass man sich mit Sturm "mündlich einig" war und Leitgeb am Dienstag hätte unterschreiben sollen. Sturm will die Zusage nicht einhalten und darum will man rechtliche Schritte einleiten, so der Berater. Wie du richtig andeutest, können wir von Außen nur mutmaßen, abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 So gesehen müsste aber zwischen Sturm und der Austria schon alles klar gewesen bzw. unterschrieben sein oder? Bei Hadzic war ja auch der Medcheck und erst dann wurde die Ablöse nochmals besprochen bzw. vereinbart oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, das der Berater von Leitgeb nur Bullshit erzählt. Auch wenn ich unserem GM alles zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Ganz was Lustiges bezüglich Leitgeb aus der heutigen Krone: Angeblich hatte man bereits per Handschlag (!) den Wechsel fixiert und man schaltet jetzt Seitens Leitgeb die Anwälte ein, da der Transfer offenbar doch noch geplatzt ist...wenn ich das jetzt falsch wiedergebe, korrigiert mich bitte...ich hab nämlich den Artikel aus Zeitgründen nur schnell überflogen. Steirische Ausgabe? In der Wiener wird nicht mal irgendwas über Leitgebwechsel erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Januar 2016 So gesehen müsste aber zwischen Sturm und der Austria schon alles klar gewesen bzw. unterschrieben sein oder? Bei Hadzic war ja auch der Medcheck und erst dann wurde die Ablöse nochmals besprochen bzw. vereinbart oder? Wäre logisch, zumindest mündlich besprochen mit der Austria. Für Hadzic lag laut Goldbrich vorm dem med-check ein Kaufangebot vor, keine Ahnung, ob nochmals nachverhandelt wurde. Ich denke nicht. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, das der Berater von Leitgeb nur Bullshit erzählt. Auch wenn ich unserem GM alles zutraue. Ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Steirische Ausgabe? In der Wiener wird nicht mal irgendwas über Leitgebwechsel erwähnt. Na klar, wo denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2016 Ist ja egal was der Glamouröse Glatzkopf mit dem roten Duo vereinbart hat-solange er nicht zu uns wechselt ist mir das wurscht.Rechtlich wird da kaum was gehen. Berger wäre mMn ok wenn der Gehalt passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 So ist es. Kommt ganz darauf an, ob es nachweißbare Facts(z.B. E-Mail-Verkehr, ausgehandelter Vertrag etc.) und/oder Zeugen gibt. Meinungen von Fans auf Facebook oder Foren als Entscheidungsgrundlage bei Personalentscheidungen herzunehmen, würde für keinen ernst zunehmenden Verein sprechen. Die "Causa Schöttel" war schon äußerst dubios. PS. Mir wäre Schöttel lieber als Foda gewesen. Also Fakten die man im nachhinein "weißen" kann, also ausstreichen? Oder doch nachweisbare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Also Fakten die man im nachhinein "weißen" kann, also ausstreichen? Oder doch nachweisbare? Normalerweise werden unangenehme Fakten aber geschwärzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Januar 2016 Also Fakten die man im nachhinein "weißen" kann, also ausstreichen? Oder doch nachweisbare? Klugscheißer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. Januar 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Januar 2016 edit wie lang des her is weißt aber schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 wie lang des her is weißt aber schon oder? habs genau 1 minute später erkannt, dass das datum der 27. ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Madl Transfer durch! http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3099&social=true Leihe bis Saisonende. https://twitter.com/FulhamFC/status/693162170117283840 bearbeitet 29. Januar 2016 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2016 Madl wechselt nun ofiziell zu Fulham. Wurde auf FB eben von Sturm bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2016 Der 27-Jährige wechselt ab sofort leihweise mit einer Kaufoption im Sommer zum FC Fulham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts