Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2016 Noch ist nicht aller Tage Abend, aber ehrlich gesagt würden wir das genau so machen, wenn die Austria uns den Ehrenreich wegschnappen würde Hättiwäritätti zählt aber nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 war nicht angeblich ein Verteidiger auch im Anflug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 @Nicose Das Lovric im Sommer den Verein verlässt, dürfte somit dann auch fix sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Gut, der Sturmnetz-Insider schreibt, dass Leitgeb fix ist, und ein alter bekannter redet davon, dass es heute einen "Lotto-Doppelsechser" gibt... Dann kann man nur hoffen, dass Lovric noch im Winter wechselt, so eine Farce hat er sich nicht verdient. bearbeitet 27. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 @Nicose Das Lovric im Sommer den Verein verlässt, dürfte somit dann auch fix sein..... hat auch nur mehr Vertrag bis 2017,vielleicht hat er verständiserweise schon mitgeteilt,dass er nicht verlängern wird, dann müsste man noch Geld aus ihm machen im Sommer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 http://www.adelaideunited.com.au/article/jeggo-leaves-for-austrian-club/19hjtu5pw0h2x1kzoc1qy1iy6i Jeggo fix (wenn MedChecks passen), laut Adelaide United Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 Gut, der Sturmnetz-Insider schreibt, dass Leitgeb fix ist, und ein alter bekannter redet davon, dass es heute einen "Lotto-Doppelsechser" gibt... Dann kann man nur hoffen, dass Lovric noch im Winter wechselt, so eine Farce hat er sich nicht verdient. wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2016 @Nicose Das Lovric im Sommer den Verein verlässt, dürfte somit dann auch fix sein..... Warum? Weil er sich nicht durchsetzt? Wenn Lovric seine Qualität zeigt, wird er auch spielen und sich durchsetzen. Wenn Leitgeb so schwach ist wie alle hier schreiben, sollte das für Sandi schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2016 Würd mich besonders für die Austrianer freuen, die hier schon ständig am herumtrollen waren. Uns kanns Wurscht sein, er ist ja so oder so schon bei uns. Bringt man ihn an ists gut, wenn nicht wird's völlig Tuttl sein. Warum da Stripe und Co. einer abgeht versteh ich nicht. Solltest du dich übrigens nicht um deinen Lieblingsverein kümmern, im 1er Channel gibt's News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Die Befürchtung hab ich auch. Sind ja schließlich auch Hadzic und Piesinger (für den Rest der Saison) weg. und ich habe gedacht irgendwer widerspricht mir .. neiiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 Warum? Weil er sich nicht durchsetzt? Wenn Lovric seine Qualität zeigt, wird er auch spielen und sich durchsetzen. Wenn Leitgeb so schwach ist wie alle hier schreiben, sollte das für Sandi schon gehen. sein Vertrag geht nur mehr bis 2017,falls er wirklich den Verein danach verlässt,müsste man ihn fast noch zu Geld machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 und ich habe gedacht irgendwer widerspricht mir .. neiiiiin Bei Pessimismus wird dir hier kaum einer widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Man darf halt auch nicht vergessen das Lovric erst 17 ist. Wenn man sich schon so unsicher ist, dann sollte man ihn zumindest verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 @Fleurquin Du weißt aber schon, dass Foda nicht gerade als der große Jugendförderer bekannt ist und anscheinend hält er auch nicht viel von Lovric sonst hätte man jetzt nicht Leitgeb verpflichtet, aber solange es nicht auf der Homepage steht, sind das eh alles nur Mutmaßungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2016 Uns kanns Wurscht sein, er ist ja so oder so schon bei uns. Bringt man ihn an ists gut, wenn nicht wird's völlig Tuttl sein. Warum da Stripe und Co. einer abgeht versteh ich nicht. Solltest du dich übrigens nicht um deinen Lieblingsverein kümmern, im 1er Channel gibt's News. Ich dachte ihr feiert alle eine große Parteeeeey .Wäre natürlich super wenn betreffende User sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.Wir sollten dann in jedem Veilchen Matchthread täglich ein Bild von Leitgeb posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts