Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Jimmy Jeggo’s agent says his imminent move to Austrian Bundesliga club Sturm Graz is a “great stepping stone” for his career.

Jeggo flew out of Adelaide for Turkey on Wednesday where he will link up with Sturm Graz’s winter training camp.

Sturm Graz and Jeggo’s current club Adelaide United have agreed to a transfer fee for the 23-year-old who will undergo a medical in Turkey.

FourFourTwo understands discussions on personal terms are ongoing although the contract length could be between two-to-four years.

Jeggo’s agent Buddy Farah said the deal has happened quickly.

Sturm Graz did make a play for the Vienna-born midfielder back in June, although their offer was rejected by United.

“It’s the perfect opportunity for the kid,” Farah told FourFourTwo.

“He’s been a consistent performer in the A-League in recent times.

“His move from Melbourne Victory to Adelaide United has been really good for him, particularly with the influence of Josep Gombau.

“Austria is a great stepping stone for him, the Austrian Bundesliga is a good league.”

Sturm Graz are currently fourth on the Bundesliga table after 20 matches

http://www.fourfourtwo.com/au/news/jeggos-austrian-move-stepping-stone#S7T9DqQC7ms0D8wc.99

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lustig das er nach Graz fliegt, die Mannschaft ist aber in der Türkei,..... :lol:

Naja Med-Check wird wohl in Graz sein.

Leitgeb wird doch wohl nicht durch den Check gefallen sein. Naja wenigstens habt ihr schon mal 5 Seiten mit Hateposting zugemüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja Med-Check wird wohl in Graz sein.

Leitgeb wird doch wohl nicht durch den Check gefallen sein. Naja wenigstens habt ihr schon mal 5 Seiten mit Hateposting zugemüllt.

Leitgeb statt verletztem Piesinger und Jeggo anstatt Hadzic, also weiter haten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

"The Austrian Bundesliga is a good league." - An Jeggos Stelle würde ich mir einen neuen Berater suchen.

Nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißen. Er meint ja anscheinend, dass Österreich ein guter erster Schritt in Europa ist, das ist dann schon was anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würd mich besonders für die Austrianer freuen, die hier schon ständig am herumtrollen waren. :D

Noch ist nicht aller Tage Abend, aber ehrlich gesagt würden wir das genau so machen, wenn die Austria uns den Ehrenreich wegschnappen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jeggo ist eine Wundertüte, aber ich werde das gefühl nicht los das Leitgeb auch kommt. Also werdens wohl beide werden ..

Die Befürchtung hab ich auch. Sind ja schließlich auch Hadzic und Piesinger (für den Rest der Saison) weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag