Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 Jeggo im Anflug nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Lustig das er nach Graz fliegt, die Mannschaft ist aber in der Türkei,..... bearbeitet 27. Januar 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Jimmy Jeggo’s agent says his imminent move to Austrian Bundesliga club Sturm Graz is a “great stepping stone” for his career. Jeggo flew out of Adelaide for Turkey on Wednesday where he will link up with Sturm Graz’s winter training camp. Sturm Graz and Jeggo’s current club Adelaide United have agreed to a transfer fee for the 23-year-old who will undergo a medical in Turkey. FourFourTwo understands discussions on personal terms are ongoing although the contract length could be between two-to-four years. Jeggo’s agent Buddy Farah said the deal has happened quickly. Sturm Graz did make a play for the Vienna-born midfielder back in June, although their offer was rejected by United. “It’s the perfect opportunity for the kid,” Farah told FourFourTwo. “He’s been a consistent performer in the A-League in recent times. “His move from Melbourne Victory to Adelaide United has been really good for him, particularly with the influence of Josep Gombau. “Austria is a great stepping stone for him, the Austrian Bundesliga is a good league.” Sturm Graz are currently fourth on the Bundesliga table after 20 matches http://www.fourfourtwo.com/au/news/jeggos-austrian-move-stepping-stone#S7T9DqQC7ms0D8wc.99 bearbeitet 27. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 http://theworldgame.sbs.com.au/article/2016/01/27/adelaide-ace-jeggo-jets-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2016 Lustig das er nach Graz fliegt, die Mannschaft ist aber in der Türkei,..... Naja Med-Check wird wohl in Graz sein. Leitgeb wird doch wohl nicht durch den Check gefallen sein. Naja wenigstens habt ihr schon mal 5 Seiten mit Hateposting zugemüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2016 http://www.fourfourtwo.com/au/news/jeggos-austrian-move-stepping-stone#S7T9DqQC7ms0D8wc.99 "The Austrian Bundesliga is a good league." - An Jeggos Stelle würde ich mir einen neuen Berater suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 jeggo ist aufjedenfall interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. Januar 2016 Naja Med-Check wird wohl in Graz sein. Leitgeb wird doch wohl nicht durch den Check gefallen sein. Naja wenigstens habt ihr schon mal 5 Seiten mit Hateposting zugemüllt. Leitgeb statt verletztem Piesinger und Jeggo anstatt Hadzic, also weiter haten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 "The Austrian Bundesliga is a good league." - An Jeggos Stelle würde ich mir einen neuen Berater suchen. Nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißen. Er meint ja anscheinend, dass Österreich ein guter erster Schritt in Europa ist, das ist dann schon was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Jeggo ist eine Wundertüte, aber ich werde das gefühl nicht los das Leitgeb auch kommt. Also werdens wohl beide werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2016 Leitgeb statt verletztem Piesinger und Jeggo anstatt Hadzic, also weiter haten Dann wenigstens zurecht - wär wirklich dann a schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Der Junge dürfte einen guten schuss haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Würd mich besonders für die Austrianer freuen, die hier schon ständig am herumtrollen waren. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber ehrlich gesagt würden wir das genau so machen, wenn die Austria uns den Ehrenreich wegschnappen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 Laut Sportnet dürfte eine Verpflichtung von Leitgeb dennoch nicht vom Tisch sein zum Thema Kader aufblähen,damit wäre Lovric komplett verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Jeggo ist eine Wundertüte, aber ich werde das gefühl nicht los das Leitgeb auch kommt. Also werdens wohl beide werden .. Die Befürchtung hab ich auch. Sind ja schließlich auch Hadzic und Piesinger (für den Rest der Saison) weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts