SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. Dezember 2015 Bitte, dann mach ich mir die Tore aber lieber selber bevor ich mich 2x hinter einander so extrem dämlich anstelle in der Verteidigung. Vorne der übliche Prosenik slapstick (als Stürmer) und hinten Kabarett vom feinsten. Da braucht man gar nicht mit Müdigkeit kommen, das ist pure Dummheit was da in der Verteidigung passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2015 warum bringt er nicht nutz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 2te soll auch Strebinger gehören? Muha. Orschloch 2 Kampfverhalten! Ich scheiss auf eure Müdigkeit und Prosenik bitte wieder zu die Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2015 xD wieder ins kurze xDDDD :DDDD mach dich ned lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. Dezember 2015 Aber hey scheiss auf die Liga, wir sind im EL-Sechzehntelfinale. Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 defensiv leider erbärmliche Leistung Einfach nur unfassbar, dass der Keita gleich 2x hintereinander genau an derselben Position so einen Ball bekommt. Irres Defensivverhalten, irre. Und Maxi Hofmann in dieser Situation sowieso grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 13. Dezember 2015 Der Wechsel hätte schon in der HZ erfolgen müssen, ein Irrsinn nach dem 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 ohaa zur abwechslung preift der schiri mal ein foul gegen die dosen. darf er das oder gibt es dafür wieder schimpfe vom didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 kainz hätte vor wenigen miinuten den ausgleich machen müssen Er kommt wenigstens zu Chancen und wenn einer, dann darf er auch einmal eine auslassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Wird noch ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Irgendeinen Pressball wird Prosenik schon noch gewinnen 1111 Aber warum auch Jelic der hat ja im letzten Spiel getroffen hahahah leck mich am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Dezember 2015 8. Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2015 mach dich ned lächerlich war doch ins kurze oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Noch ein zweiten Torhüter Zoki!!! Wir dürfen einfach nicht Meister werden jedes zweite Match zum speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 kainz hätte vor wenigen miinuten den ausgleich machen müssen Trotzdem hat Prosenik in der Startelf von Rapid nix zu suchen. Es ist sinnlos und unfair ihn zu bashen, weil er sich reinhaut, aber zu schlecht ist er trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts