Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Und Schobi darf weiterblödeln oder wie? Da die Alternative Alar heißt, ja! Ich würde Grahovac für Hofmann bringen. Der kann sich dann um Keita kümmern, während Petsos mehr Freiheiten nach vorne hat. Schwab dann auf die 10, der ist heute anscheinend gut drauf und immer für ein Tor gut. Wenn das nicht klappt, kann man immer noch Nutz oder Alar für Schwab bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Leistung mMn soweit ganz OK. Hofmann sehr schwach, Schobesberger viel zu lässig. Zweikampfquote schwach und unsere Stanglpässe spielen wir katastrophal. Sorry, aber nein. In den letzten 15 Minuten waren wir immer mindestens 2-3 Meter zu weit weg vom gegner, die haben den Ball hin und her schieben können, ohne das wir sie berührt! haben. Unsere Zweikampfquote will ich nicht einmal wissen. Das ist für mich nicht soweit ganz ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich weiß nicht, ich hab die ersten 8-10 Minuten nicht gesehen, aber ab da finde ich uns durchaus stark genug, dass ein unentschieden verdient wäre. Die Zweikamfpquote ist aber tatsächlich desaströs. Ich denke, dass wir mit neuen Kräften zurückkommen werden. Steff gehört raus, so leid es mir tut. Wenn wir Tempo aufnehmen und fertig spielen sind die fällig. Ich spürs auch im Urin, dass Schobesberger heute noch was sehenswertes zaubert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2015 aja: klares handspiel vor dem 1-0 Die Entscheidung da laufen zu lassen würde ich jetzt nicht als Fehlentscheidung sehen, da geht mir das vermeintliche Abseits bei Kainz viel mehr auf die Nerven, das war ja nicht mal knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Dezember 2015 Anscheinend angelegt, lt. Schirexperte. Jetzt darfst dir selbst darüber gedanken machen. ja über solche schiriexperten sollte man sich wirklich gedanken machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Harkam mit vielen Fehlern,aber die drei wichtigsten gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Da die Alternative Alar heißt, ja! Ich würde Grahovac für Hofmann bringen. Der kann sich dann um Keita kümmern, während Petsos mehr Freiheiten nach vorne hat. Schwab dann auf die 10, der ist heute anscheinend gut drauf und immer für ein Tor gut. Wenn das nicht klappt, kann man immer noch Nutz oder Alar für Schwab bringen. Wär einen Versuch wert, Schwab könnte Schobesberger in Szene setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 unsere Stanglpässe spielen wir katastrophal. Das stimmt. Wir hatte 3 sehr gute Angriffe, die wir alle sehr schlecht ausgespielt haben. Zweimal hätte der Stanglpass anders gespielt gehört. Sehr ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Gut, Sturm war auch hinten, trotz nicht allzu schlechter Chancen. Entschieden ist da zwar noch nix, aber kräftemäßig werden wir da nicht mehr viel zulegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Wär einen Versuch wert, Schwab könnte Schobesberger in Szene setzen. Seine Geschwindigkeit haben wir heute noch nicht ansatzweise ausgenützt, da könnte auch mehr drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 HANDS auch eindeutig streckt beide arme weg vom körper in Richtung des Balls! Schutzhands für ein halben Meter neben ihm? Aber wie gesagt wird wohl der Schiri entschieden haben den Unkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Wär einen Versuch wert, Schwab könnte Schobesberger in Szene setzen. Das kommt auch noch dazu. Außerdem kann Schwab als 10er den jungen Laimer sicher mehr unter Druck setzen, als Hofmann, der mindestens einen Kopf kleiner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Schade, auch wenn Salzburg die konkreteren Möglichkeiten hatte, sind wir auf Augenhöhe. Keita und Soriano sind halt wirklich sehr stark, bei uns SHFG und Schobi heute leider sehr schwach. Nutz für den Steffen ab Min 60.bitte (glaub nicht das ihn Barissic schon in der Pause auswechselt). Ich hoffe wir können uns nochmal 45Min. überwinden, da offensichtlich etliche schon am Zahnfleisch nagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Dezember 2015 Das kommt auch noch dazu. Außerdem kann Schwab als 10er den jungen Laimer sicher mehr unter Druck setzen, als Hofmann, der mindestens einen Kopf kleiner ist. maximal einen schrumpfkopf bei 10cm unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Kein Wechsel ? Spinnt der ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts