Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Dwr TGV fährt 3:15 eine fahrt von Paris kostet 19. really? ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2015 Dwr TGV fährt 3:15 eine fahrt von Paris kostet 19. echt? ok, dann lügt google maps. ;-) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie läuft das mit den Gruppendritten eigentlich genau ab? Wie wird da ermittelt, welcher Gruppensieger jetz welchen Gruppendritten kriegt? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 echt? ok, dann lügt google maps. ;-) danke Ja google maps kennt keine TGV . Hab die Zugtickets schon gebucht. Also echt günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2015 Ja google maps kennt keine TGV . Hab die Zugtickets schon gebucht. Also echt günstig. obsolut fahrt da ein zug nach dem spiel wieder einer zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 obsolut fahrt da ein zug nach dem spiel wieder einer zurück? Das hab ich nicht geschaut, bleibe nach dem spiel in bordeaux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2015 Zug geht erst am nächsten Tag wieder retour. TGV halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2015 Hab die Zugtickets schon gebucht. Wo hast bucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2015 Island ist irgendwie schwer einschätzbar. Zwar in der Quali zweimal die Niederländer geschlagen aber die letzten 5 Spiele sehr mäßig: Island-Kasachstan 0:0 (EM-Q) Island-Lettland 2:2 (EM-Q) Türkei-Island 1:0 (EM-Q) Polen-Island 4:2 (FS) Slowakei-Island 3:1 (FS) Schwer zu sagen wo die zurzeit stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich hoffe nur, dass ich bei den Partien gegen Island und Ungarn nicht mit "Und du Dodl hast dich noch bei der Auslosung deppad gefreut", zurückdenken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 die gruppe haben wir uns verdient! schwerste EM Quali im vergleich als topf3 gezogen und das glück mit dieser gruppe erarbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 alles andere als 9 punkte wäre eine enttäuschung geil, dass uns die schwuchtlportugiesen um die heulsuse so unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Dezember 2015 Island ist irgendwie schwer einschätzbar. Zwar in der Quali zweimal die Niederländer geschlagen aber die letzten 5 Spiele sehr mäßig: Island-Kasachstan 0:0 (EM-Q) Island-Lettland 2:2 (EM-Q) Türkei-Island 1:0 (EM-Q) Polen-Island 4:2 (FS) Slowakei-Island 3:1 (FS) Schwer zu sagen wo die zurzeit stehen... Wirklich schwer. Wie so oft bei solchen Mannschaften, die auf der Euphoriewelle reiten, wachsen sie gegen klar stärkere Mannschaften über sich hinaus.Gegen schwächere Teams, wo sie selbst was fürs Spiel machen müssen, reichts dann oft nur für ein X. Da dürfte uns entgegen kommen, dass wir zwar schon stärker sind, aber trotzdem so weit unter der Wahrnehmungsschwelle sind, dass keiner von ihnen 150% gibt, weil es das Spiel seines Lebens ist. So oder so hätte ich auf Island aber verzichten können... Für mich die gefährlichste und am schwierigsten einzuschätzende Truppe aus Topf 4. Hoffe, wir haben vor dem Spiel zumindest schon 4 Punkte. Dann sollte ein X für die besten Dritten auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Wo hast bucht? Tickets habe ich beihttp://tgv.de.voyages-sncf.com/de/?prex=T_LSP_524DA4F28EAED&s_kwcid=AL!453!3!87246380239!b!!g!!tgv%20tickets&ectrans=1&ef_id=VYjarwAAAYboA-WY%3A20151213062905%3As gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Grad das Titelblatt der Krone gesehen: " Das MÜSSEN wir schaffen". Was ist bitte mit den Medien los?? Man spielt ja gegen keine Wirtshaustruppen. Da wird jedes Spiel ein Endspiel und sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts