StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Oktober 2010 Najoo, gestern wohl sehr erfolgreicher Tag für Splinta und mich - vor allem aber für ihn. Zuerst hab ich einen äußerst netten Tradepartner gefunden, dem ich für meine Runen (PUL bzw MAL) einige nette Items abgenommen habe, davon hat unter anderem einen Vipermagi 33 und nen recht guten Kiras Guard Splinta erhalten. Dann droppt beim spielen von A3 im Flayer Jungle eine OHM Rune!! Hatte noch NIE einen HR Drop, obwohl ich seit etlichen Jahren immer wieder recht viel gespielt habe. Jedenfalls war Splinat schneller beim grabben , und dann kriegt der Hund bei seiner Runequest auch noch eine GUL. Ich? FAL. quasi FAIL. Naja, er hat mir zugesagt sich nach einem Herold umzusehen, aber scheinbar hat Blizz wirklich irr an den Droprates geschraubt. Soll mir aber nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Najoo, gestern wohl sehr erfolgreicher Tag für Splinta und mich - vor allem aber für ihn. Zuerst hab ich einen äußerst netten Tradepartner gefunden, dem ich für meine Runen (PUL bzw MAL) einige nette Items abgenommen habe, davon hat unter anderem einen Vipermagi 33 und nen recht guten Kiras Guard Splinta erhalten. Dann droppt beim spielen von A3 im Flayer Jungle eine OHM Rune!! Hatte noch NIE einen HR Drop, obwohl ich seit etlichen Jahren immer wieder recht viel gespielt habe. Jedenfalls war Splinat schneller beim grabben , und dann kriegt der Hund bei seiner Runequest auch noch eine GUL. Ich? FAL. quasi FAIL. Naja, er hat mir zugesagt sich nach einem Herold umzusehen, aber scheinbar hat Blizz wirklich irr an den Droprates geschraubt. Soll mir aber nur recht sein. Hast schon nachgschaut obst was findst übern Wert von da Ohm? Muss jetzt mal schauen was die Sachen Wert sind. Du hast außerdem vergessen zu sagen, dass der einleitende Satz im 3. Akt von dir lautete "Im 3. fallt eine hohe Rune" und dann a Ohm *gg* Gestern hab ich noch an "Die besten Dinge fallen eh beim Spielen und net beim Suchen" dacht hehe. edit: Najo 5-6 Ist.. mal schauen ob ich wen find der ma 10 gibt .. scheiss mich nur wegen den dupes an edit²: Herold 3-8 IST bearbeitet 26. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Oktober 2010 Macht eigentlich irgendwer von euch HF-Quest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Gut das ich von Runen keine Ahnung hab.. trag seit ewigen Zeiten ne IST herum, die ich irgendwo in NM gefunden hab, dachte die is eh nix besonderes edit: lvl82 und kurzfristig mal in da druidenladder.. für heute reichts bearbeitet 26. Oktober 2010 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Oktober 2010 Gut das ich von Runen keine Ahnung hab.. trag seit ewigen Zeiten ne IST herum, die ich irgendwo in NM gefunden hab, dachte die is eh nix besonderes edit: lvl82 und kurzfristig mal in da druidenladder.. für heute reichts Haha. Im Zweifelsfall hier fragen. @Splinta: meinen Herold um 2 IST gekauft. Und das mim spielen/suchen stimmt, in all den Runs jetzt kam nur Crap (und ~283 AMN Runen ), beim spielen bzw ziehen MAL, PUL, OHM, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2010 HC Ama steht jetzt bei 83, macht momentan nur Andy und Runenruns bei der Gräfin. Heut is mir ein Arreats vor die Füße gefallen, netter Kistendrop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 Haha. Im Zweifelsfall hier fragen. Oder einfach uns geben, wir haben eine Kindertagesstätte für Runen inkl. Vollinternat *gg* @Splinta: meinen Herold um 2 IST gekauft. Und das mim spielen/suchen stimmt, in all den Runs jetzt kam nur Crap (und ~283 AMN Runen ), beim spielen bzw ziehen MAL, PUL, OHM, ... Du sagst es.. Gestern eine GUL gegen einen SOJ tauscht, Ring war gleich weg, super duping :aaarrrggghhh: , dafür die Ohm gegen paar ISTs getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Oktober 2010 HC Ama steht jetzt bei 83, macht momentan nur Andy und Runenruns bei der Gräfin. Dropt bei dir die Gräfin auch was anderes als AMN SOL THUL ORT RAL HEL DOL? Zwar immer gleich 2-3 davon, aber ich krieg langsam meine Zweifel dass sie garnix höheres droppen KANN ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 Dropt bei dir die Gräfin auch was anderes als AMN SOL THUL ORT RAL HEL DOL? Zwar immer gleich 2-3 davon, aber ich krieg langsam meine Zweifel dass sie garnix höheres droppen KANN ... Gestern a KO bei ihr gfallen Aber als Blizzard Zauberin zaht sich des so, da Söldner is ja auch zdeppat wemma erm net ans Handal geht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2010 Dropt bei dir die Gräfin auch was anderes als AMN SOL THUL ORT RAL HEL DOL? Zwar immer gleich 2-3 davon, aber ich krieg langsam meine Zweifel dass sie garnix höheres droppen KANN ... Einmal eine Fal und eine Um, ansonsten warens nur die kleineren, stimmt. Ich machs trotzdem, irgendwann dropt eine hohe auch mal und Erfahrung bringts mir auf dem Level auch noch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2010 haha ich hab auch eine Ohm gefunden - im Kristalldurchgang Wird wohl ein Call To Arms draus werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 haha ich hab auch eine Ohm gefunden - im Kristalldurchgang Wird wohl ein Call To Arms draus werden Habs gestan noch gegen 7 Ist getauscht und werd die Woche mal Shoppen gehen.. a TR-Stuff und Harle kommen da sicher mal dran hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe nachdem verlust meines Barbars gleich nen neuen gemacht und auf 22 gebracht.. Kann mir der werte herr splinta ev. sagen, ob es da nen guten run ala trist gibt? Ahja ich hoffe man sieht sich heute um 21 uhr wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Habe nachdem verlust meines Barbars gleich nen neuen gemacht und auf 22 gebracht.. Kann mir der werte herr splinta ev. sagen, ob es da nen guten run ala trist gibt? Ahja ich hoffe man sieht sich heute um 21 uhr wieda 0-6 Start - Tristram 6-16 Tristruns 16-20 Tristram-Baal 20-25 Cowruns 25-45 Baalruns Aber renn ma net davon *gggg* Viele machen auch bei 16-20 Tombruns, ich persönlich bin kein Fan davon, wenn man aber nur schnell durch will, is es eine Möglichkeit... wo bistn jetzt leicht? bearbeitet 27. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2010 0-6 Start - Tristram 6-16 Tristruns 16-20 Tristram-Baal 20-25 Cowruns 25-45 Baalruns Aber renn ma net davon *gggg* Viele machen auch bei 16-20 Tombruns, ich persönlich bin kein Fan davon, wenn man aber nur schnell durch will, is es eine Möglichkeit... wo bistn jetzt leicht? aufpassen -> HC sprich mein anderer Barbar wartet artig auf dich hehe. Der Barbar auf HC hat bis auf Baal alle gekillt.. wollte nur duriel aber dann ziehten die mich und andere noch 2 mal durch.. Bei Baal habe ich dann die flucht ergriffen weil ich ned auf Alp spielen will und die NM räume noch sehen möchte. Gut das heisst, wir warten heute auf gut Glück, dass uns jemand zieht? Na hoffentlich findet sich wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts