Sechzehntelfinale! Wer und was darfs sein?


Guardiola16

1. K.O. Runde Europa League  

401 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

nicht sehr leiwandes los für uns, auf der anderen seite haben wir gegen ajax, villarreal und donezk auch mitgehalten. wir werden nicht drübertänzeln, aber gleich die weiße fahne schwenken kann man woanders, aber sicher nicht bei rapid. gemma, alles probieren und schaun was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Sollte ja kein "Bash" gegen dich sein, wollte nur - wie andere - auch, den Gruppensieg nicht als "sinnlos" bezeichnen, nachdem feststand wen Villarreal bekommen hat ;)

...alles klar.

war auch nicht als sinnlos gemeint und zudem aus der ersten emotion. ist nunmal tatsache, dass valencia eines der stärksten lose ist.

dennoch, auf geht's zum aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schlechtes Los, aber man kanns eh nicht ändern. Ich seh uns nicht absolut chancenlos, da uns die Spanier vl unterschätzen werden und sie in der MS nicht gerade gut da stehen. Ich denke auch, dass den Neville Brüdern die MS wichtiger ist, als die EL. Hab Valencia gestern gegen Eibar gesehen und da waren sie eigentlich ziemlich schwach, aber im Normalfall kommen sie natürlich weiter gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich geh eigentlich fix davon aus, dass uns valencia unterschätzen wird.

hinspiel offen halten. ideal wäre bereits ein auswärtstor und max. zwei gegentreffer. das ist uns auf jeden fall zuzutrauen - vllt. sogar mehr.

Eh klar, unsere Nachbarn im Gegensatz zu uns mit ordentlich Losglück :facepalm:

Basel - Saint-Etienne

Sion - Braga

Sparta Prag - Krasnodar

meinst du das erst? kann das post nicht wirklich deuten, aber nachdem du fast ausschließlich negative posts schreibst, fürchte ich, dass du das wirklich ernst meinst.

leicht sind die gegner bestimmt nicht.

grad mal basel traue ich ein weiterkommen zu, aber gegen st. etienne wird es sicher nicht leicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.