SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk


Billie

Recommended Posts

hellimperator

Beinahe alle spielen bisher unter ihrem Niveau, für schwache Minsker reichts noch. Dennoch muss da mehr kommen, die hohen Bälle haben doch 2-3x funktioniert, ich verstehe nicht wieso man dennoch mit dem Kopf durch die Wand will.

na mit was soll man sonst durch bei hohen bällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würd gern sehen was passiert wenn die schnellen spielzüge von rapid nicht in einem fehlpass im mittelfeld enden. vom einsatz her und pressing ist das schon ok.

das wäre fein! dann würde er öfters in szene gesetzt werden und dann würde die chance steigen dass er mal was gutes fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich denke es ist zurecht ein Unterschied ob es sich um eine Jahrhundertlegende die fast 400 Spiele für Rapid bestritten hat handelt oder um einen neuen Stürmer der bisher noch keine großen Leistungen für Rapid erbracht hat...

Das ist noch lange kein Grund, einen Spieler in Jelic' Situation abzuschreiben. Sind wohl dieselben Leute, die einen Prosenik auspfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn ein einfaches "Jelić bislang leider schwach" für dich als "einschießen" gilt, dann weiß ich auch nicht. Ich habe lediglich eine Momentaufnahme gemacht. Im Übrigen bin ich einer derjenigen, die Jelić verteidigen und ihm Zeit geben wollen. Ich bin sogar der Meinung, dass er im Frühjahr, wenn er nach mitgemachter Wintervorbereitung voll in der Mannschaft integriert ist und auch die Sprache besser beherrscht, ein richtig guter Stürmer für uns werden kann.

Schwache Aktionen anderer Spieler kommentiere ich genauso, einfach mal genau hinsehen, Becks. ;)

Gut, vl hab ich überreagiert. Sorry ;)

Mir fällt einfach allgemein auf, dass man gern auf Leute hinhaut, bei denen eh jeder weiß, dass es nicht rennt (und bei denen man auch die Gründe dafür kennt!). Im Gegenzug kommen mir andere oft zu gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre fein! dann würde er öfters in szene gesetzt werden und dann würde die chance steigen dass er mal was gutes fabriziert.

Absolut, ich denke, dass er da richtig zur Geltung kommt wenn das funktioniert weil er nicht zaudert beim Abschluss, aber dazu muss es erst kommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hofmann sah ich auch schwach, kainz doch besser. jelic ganz schwach. auch alar kaum vorhanden, aber so kennt man ihn. alle elf sind heute recht schlampig.

Stimmt.

SHFG tut sich leider doch zunehmends schwer, seine Leistung bei hohem Tempo zu bringen. Kein guter Auftritt des Kapitäns bisher (!!!!!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist noch lange kein Grund, einen Spieler in Jelic' Situation abzuschreiben. Sind wohl dieselben Leute, die einen Prosenik auspfeifen.

abgeschrieben hat ihn ja niemand. da muss ich billie verteidigen auch wenns sehr schmerzhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

na mit was soll man sonst durch bei hohen bällen

Ich meinte, dass man sich zu häufig mit dem Kurzpassspiel aufhält, bis es dann brenzlig wird. Da wäre oft der hohe Ball auf den sich frei laufenden Spieler die schlauere Lösung, kommt aber kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich denke es ist zurecht ein Unterschied ob es sich um eine Jahrhundertlegende die fast 400 Spiele für Rapid bestritten hat handelt oder um einen neuen Stürmer der bisher noch keine großen Leistungen für Rapid erbracht hat...

Nein. Wenn Hofmann einen Dreck zusammenspielt, muss man das genau so sagen dürfen. Die Wahrheit ist allen zuzumuten, auch dem Fußballgott. Man braucht nicht mit zweierlei Maß messen. Und wenn doch - dann zu Gunsten der Neuzugänge und Jungen - denen sollte man schlechte Leistungen und/oder Fehler eher verzeihen als Routiniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

abgeschrieben hat ihn ja niemand. da muss ich billie verteidigen auch wenns sehr schmerzhaft ist.

Wenn man nach 20 Minuten resümiert, hat man das in Wahrheit schon. Eine faire Beurteilung ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein. Wenn Hofmann einen Dreck zusammenspielt, muss man das genau so sagen dürfen. Die Wahrheit ist allen zuzumuten, auch dem Fußballgott. Man braucht nicht mit zweierlei Maß messen. Und wenn doch - dann zu Gunsten der Neuzugänge und Jungen - denen sollte man schlechte Leistungen und/oder Fehler eher verzeihen als Routiniers.

der wird aktuell eh nicht mitlesen, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wenn Hofmann einen Dreck zusammenspielt, muss man das genau so sagen dürfen. Die Wahrheit ist allen zuzumuten, auch dem Fußballgott. Man braucht nicht mit zweierlei Maß messen. Und wenn doch - dann zu Gunsten der Neuzugänge und Jungen - denen sollte man schlechte Leistungen und/oder Fehler eher verzeihen als Routiniers.

Natürlich gilt selbiges auch für shfg - aber Jelic macht es einem auch extrem leicht, der spielt einfach immer schlecht. ;) bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.