SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, das sagt eigentlich eh alles.

eben, aber das solltest wissen als alter asb hase. hier zucken moderatoren komplett aus, da ist eine bewertung der ersten 20 minuten beim seriösesten was man lesen kann.

jelic mMn bisher schwach - nach 45 minuten. ich hoffe er kann sich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was für ein sagenhafter Blödsinn. Was hat Jelić' Leistung mit dem Elfer zu tun? Im Übrigen haben mehrere User (mich eingeschlossen) gesagt, dass Hofmanns Elfmeter sehr schwach geschossen war. Klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung, wie es scheint.

Du schießt dich auf einen ein, bei dem jeder weiß, dass es nicht läuft. Das is einfach billig - und dass Jelic in der Luft hängt im Rapid-SPiel nach vorne, ist jetzt auch nicht die bahnbrechende Neuigkeit. Wenn ein Hofmann oder Schwab kompletten Dreck in den ersten 20 Minuten spielen, liest man das hier nicht. Bei Jelic dafür natürlich mehrfach.

Aber ja, wenn er nächstes Jahr Tor um Tor schießen sollte, jammert wieder jeder, man muss ihn unbedingt halten und darf ihn auch für viele Millionen nicht hergeben. Es is eh immer wieder das Selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eben, aber das solltest wissen als alter asb hase. hier zucken moderatoren komplett aus, da ist eine bewertung der ersten 20 minuten beim seriösesten was man lesen kann.

jelic mMn bisher schwach - nach 45 minuten. ich hoffe er kann sich steigern.

Kainz und Hofmann auch - wollts nur gesagt haben, auch wenns hier nicht so chic is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jelic mMn bisher schwach - nach 45 minuten. ich hoffe er kann sich steigern.

ich würd gern sehen was passiert wenn die schnellen spielzüge von rapid nicht in einem fehlpass im mittelfeld enden. vom einsatz her und pressing ist das schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ein Hofmann oder Schwab kompletten Dreck in den ersten 20 Minuten spielen, liest man das hier nicht. Bei Jelic dafür natürlich mehrfach.

Ich denke es ist zurecht ein Unterschied ob es sich um eine Jahrhundertlegende die fast 400 Spiele für Rapid bestritten hat handelt oder um einen neuen Stürmer der bisher noch keine großen Leistungen für Rapid erbracht hat...

bearbeitet von robi313

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kainz und Hofmann auch - wollts nur gesagt haben, auch wenns hier nicht so chic is.

hofmann sah ich auch schwach, kainz doch besser. jelic ganz schwach. auch alar kaum vorhanden, aber so kennt man ihn. alle elf sind heute recht schlampig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Beinahe alle spielen bisher unter ihrem Niveau, für schwache Minsker reichts noch. Dennoch muss da mehr kommen, die hohen Bälle haben doch 2-3x funktioniert, ich verstehe nicht wieso man dennoch mit dem Kopf durch die Wand will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Du schießt dich auf einen ein, bei dem jeder weiß, dass es nicht läuft. Das is einfach billig - und dass Jelic in der Luft hängt im Rapid-SPiel nach vorne, ist jetzt auch nicht die bahnbrechende Neuigkeit. Wenn ein Hofmann oder Schwab kompletten Dreck in den ersten 20 Minuten spielen, liest man das hier nicht. Bei Jelic dafür natürlich mehrfach.

Aber ja, wenn er nächstes Jahr Tor um Tor schießen sollte, jammert wieder jeder, man muss ihn unbedingt halten und darf ihn auch für viele Millionen nicht hergeben. Es is eh immer wieder das Selbe.

Wenn ein einfaches "Jelić bislang leider schwach" für dich als "einschießen" gilt, dann weiß ich auch nicht. Ich habe lediglich eine Momentaufnahme gemacht. Im Übrigen bin ich einer derjenigen, die Jelić verteidigen und ihm Zeit geben wollen. Ich bin sogar der Meinung, dass er im Frühjahr, wenn er nach mitgemachter Wintervorbereitung voll in der Mannschaft integriert ist und auch die Sprache besser beherrscht, ein richtig guter Stürmer für uns werden kann.

Schwache Aktionen anderer Spieler kommentiere ich genauso, einfach mal genau hinsehen, Becks. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.