SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Gut, vl hab ich überreagiert. Sorry ;)

Mir fällt einfach allgemein auf, dass man gern auf Leute hinhaut, bei denen eh jeder weiß, dass es nicht rennt (und bei denen man auch die Gründe dafür kennt!). Im Gegenzug kommen mir andere oft zu gut weg.

Kein Problem. ;)

Da hast du sicher recht. Ist eh leider ein altbekanntes ASB-Phänomen. Bei mannschaftlich geschlossen schwachen Leistungen wird oft viel zu sehr auf einzelne Spieler draufgehaut. Derzeit ist Prosenik der Sündenbock, der sogar von den eigenen "Fans" ausgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man nach 20 Minuten resümiert, hat man das in Wahrheit schon. Eine faire Beurteilung ist das nicht.

er hat ja echt nur gesagt, dass jelic bisher schwach war.

also ich habe da nicht herausgelesen, dass er ihn abgeschrieben hätte und in so einem live thread kommt es eben zu solchen momentaufnahmen. für mich wäre es nur schlimmer doena zu verteidigen als billie hier zur seite zu stehen - aber leider bleibt mir nix anderes übrig. ich denke man hat seine aussage zu intensiv ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Natürlich gilt selbiges auch für shfg - aber Jelic macht es einem auch extrem leicht, der spielt einfach immer schlecht. ;)

Bisher sicher nicht ganz unrichtig - aber es gab schon einige Spieler, die in ihrem ersten Jahr bei Rapid schwach gespielt und sich dann zu extrem wichtigen Stützen der Mannschaft entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein. Wenn Hofmann einen Dreck zusammenspielt, muss man das genau so sagen dürfen. Die Wahrheit ist allen zuzumuten, auch dem Fußballgott. Man braucht nicht mit zweierlei Maß messen. Und wenn doch - dann zu Gunsten der Neuzugänge und Jungen - denen sollte man schlechte Leistungen und/oder Fehler eher verzeihen als Routiniers.

Selbstverständlich muss da mit zweierlei Maß gemessen werden. Klar passieren Hofmann auch ab und an äußerst schlechte Spiele, jedoch hat er wesentlich mehr Gute, hingegen hatte Jelic noch kein einziges wirklich gutes Spiel, das darf man auch hervorheben, wobei ich es ihm wünsche, dass er den Durchbruch schafft, für ihn und für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das ist noch lange kein Grund, einen Spieler in Jelic' Situation abzuschreiben. Sind wohl dieselben Leute, die einen Prosenik auspfeifen.

Niemand schreibt Jelić ab. Ich gebe ihm in jedem Fall noch die Saison Zeit, da ich glaube, dass er im Frühjahr richtig wichtig für uns werden kann. Aber sehr mühsam, wenn man alles 5x wiederholen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kein Problem. ;)

Da hast du sicher recht. Ist eh leider ein altbekanntes ASB-Phänomen. Bei mannschaftlich geschlossen schwachen Leistungen wird oft viel zu sehr auf einzelne Spieler draufgehaut. Derzeit ist Prosenik der Sündenbock, der sogar von den eigenen "Fans" ausgepfiffen wird.

Was ich als nicht gerade größter Prosenik-Freund (wie man ja weiß) übrigens eine absolute Frechheit finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bisher sicher nicht ganz unrichtig - aber es gab schon einige Spieler, die in ihrem ersten Jahr bei Rapid schwach gespielt und sich dann zu extrem wichtigen Stützen der Mannschaft entwickelt haben.

das sind normalerweise jene spieler, die am härtesten vom toby_collar kritisiert werden. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Selbstverständlich muss da mit zweierlei Maß gemessen werden. Klar passieren Hofmann auch ab und an äußerst schlechte Spiele, jedoch hat er wesentlich mehr Gute, hingegen hatte Jelic noch kein einziges wirklich gutes Spiel, das darf man auch hervorheben, wobei ich es ihm wünsche, dass er den Durchbruch schafft, für ihn und für Rapid.

Wie lange ist Hofmann da und wie lange Jelic? Da vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Hofmann hat in seinem ersten Jahr damals auch nicht eine Super-Partie nach der anderen abgeliefert. Und jetzt ist er der Fußballgott.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

er hat ja echt nur gesagt, dass jelic bisher schwach war.

also ich habe da nicht herausgelesen, dass er ihn abgeschrieben hätte und in so einem live thread kommt es eben zu solchen momentaufnahmen. für mich wäre es nur schlimmer doena zu verteidigen als billie hier zur seite zu stehen - aber leider bleibt mir nix anderes übrig. ich denke man hat seine aussage zu intensiv ausgelegt.

So ist es.

Und danke. :love:

Das bedeutet mir sehr viel, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn wir schon dabei sind, wer heut aller mies ist, Petsos auch mal wieder mit erhöhter, gefährlicher Fehlpass Quote.

einer von den vielen schlampigen

So ist es.

Und danke. :love:

Das bedeutet mir sehr viel, hehe.

nie wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.